Hellau und Mahlzeit Neujahr miteinander!
Der Hannover-Stammtisch trifft sich erstmals am 08.01.20 ab 19 Uhr in, äh, im Havanna.
Gruß
Nobby
Hellau und Mahlzeit Neujahr miteinander!
Der Hannover-Stammtisch trifft sich erstmals am 08.01.20 ab 19 Uhr in, äh, im Havanna.
Gruß
Nobby
...das wär dann morgen!
Das war ein bunter Abend mit ganz viel Volk.
Gerne wieder am 12.02.20!
Ja, war Top! ![]()
Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit (12.02., 19 Uhr, Havanna) - kommet zuhauf!
Nach dem großen Erfolg der letzten Treffen machen wir einfach weiter und rotten uns erneut zusammen am Mittwoch, 11.03. am bekannten Ort zur bekannten Zeit.
Nobby
P.S. Vorher hören wir alle am Montag, 09.03. von 19 bis 21 Uhr Radiolinden.de. Da gibt es anläßlich des kürzlichen Ablebens Bon Scotts eine ACDC-Sendung; was mich betrifft übrigens Highway to Hell - freie Zone ![]()
Aufgrund der aktuellen Lage da draußen können wir den für übermorgen anstehenden Stammtisch Hannover vergessen.
Schade, aber esso.
Nobby
Moinsen!
Der heutige Stammtisch wird auf in Kürze verlegt, wenn die Eisheiligen vorbei sind.
Wir treffen uns dann mit den Moppeds in der Pampa.
Gruß
Nobby
Suppi ich freu mich schon.
War ganz gut mit dem verschieben pünktlich 18:00 Uhr fing es an zu Regnen.
Moin Kickers!
Das Havanna hat wieder auf und wir sind nächsten Mittwoch willkommen (08.07.2020. 19 Uhr).
Es wäre gut, wenn ich spätestens Dienstag die ungefähre Personenzahl melden könnte...also, es ist interessant, ob wir 3 bis 4 oder eher 7 bis 10 Leute werden.
Bitte meldet Euch daher, wenn ihr kommt!
So long.
Nobby
Moin Nobby,
wo ist das Havanna genau?
Falls ich an dem Tag in der Nähe Hannovers bin, schaue ich eventuell mal vorbei.
Das ist Elisen- Ecke Albertstraße.
Wär ja spannend, mal wieder auswärtigen Besuch zu haben ![]()
Moin,
wird nix, zu viel Wasser von oben.
Bei Gelegenheit komme ich mal wieder in meine alte Heimat.
Heute ist´s mal wieder soweit.
Ein paar Anmeldungen gibt es; ich denke man kann auch noch spontan dazu kommen.
Nobby
Mittwoch den 12.08.20 ist mal wieder Stammeltisch.
Letztes Mal waren wir ca 10 people...soll ich wieder nach entsprechender Bestuhlung fragen oder wisst ihr alle schon, dass ihr nicht könnt? ![]()
Gruß
Nobby
Moin,
Ich bin diesmal nicht dabei,
bin noch in Holland.
Ich wünsch euch
viel Spaß.
Gruß Stefan
Kommenden Mittwoch rotten wir uns wieder zusammen;
diesmal im Havanna ab 19 Uhr.
Gruß
Nobby
Am 14.10.20 soll es mal wieder soweit sein.
...das wäre dann heute ab 19 Uhr.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!