Heute!
Recent Activities
-
StaRtpilot
Reaction (Post) -
Mopedist
Reaction (Post)gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
kombination.
die Dimension der Rippen und… -
Hiha
Replied to the thread 2017, der Umbau geht weiter....PostNein, der Schwager auch nicht. Hab koa Lust auf Schrauberstress...
Gruß
Hans -
Cider
Posted the thread ...neu Hier.ThreadMoin moin zusammen,
hab schon längers diesen Virus erste u.zweite beide 1986 gekauft.
Die zweite lebt noch ...... und ihr wird wieder leben eingehaucht. -
Hiha
Replied to the thread Ritzel ändern zwecks andere Drehzahlen.PostEin bisserl verrucht blickt sie drein, die Omma. Und die Frisur schaut nach den 'wilden Zwanzigern' aus...
Gruß
Hans -
Hiha
Replied to the thread Hi an alle.Post(Quote from Uwe A. aus N)
Broken glass everywhere, people pissin' on the station and they just don't care...
Mich hat der Virus vergleichsweise leicht erwischt, die Pumpe hat aber trotzdem was abgekriegt, und ich darf jetzt ertmal ein Vierteljahr… -
Stuppy
Replied to the thread Guten Morgen Forum.PostMoin Forumsbesetzer! Heute außer mir jemand auf dem MOTORRAD? In der Eifel, die ich heute wieder unsicher mache, nur 28 Grad !! -
Nobby
Reaction (Post)Jetzt weiße auch, zu welchem Tüvver Du nicht mehr hingehst…
Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr auch…
Zum Tüv gefahren, 3Monate überfällig, Rezeptionist schreibt schonmal ne saftige Zusatzgebühr dafür auf, der Prüfer kommt ins Foyer und sucht… -
Tscharlie
Replied to the thread Hi an alle.PostKleiner Tipp, bei Baujahr bis 1988 spart man sich alle 2 Jahre die Abgasuntersuchung. Und mit diesen Baujahren gibt es noch richtig PS.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!