Bei Luciano DJK Vereinsheim Kleine Schönbuschallee 130 63741 Aschaffenburg
da ich allerdings grad erst auf get-what-you-can-Tour (Flughäfen samt anverwandter Verkehrsmittel) war und der mitreisende Kollege sich heut krank gemeldet hat bin ich nicht sicher, ob mein Erscheinen aktuell zu den besseren Ideen zählen täte...
Wir präsentieren euch die neue Homepage der Eintopftreter in Berlin und Umgebung: eintopftreter.berlin. Der Stammtisch konnte in den letzten anderthalb Jahren wieder belebt werden. Etliche neue und alte…
Wir präsentieren euch die neue Homepage der Eintopftreter in Berlin und Umgebung: eintopftreter.berlin. Der Stammtisch konnte in den letzten anderthalb Jahren wieder belebt werden. Etliche neue und alte…
...ja, entweder der dichtsatz von kedo, weil gut, oder man verzichtet auf das ganze unterdruckgeraffel und baut auf membranlos um (siehe bucheli). eine weitere option habe ich für meine zweite sr gezogen: ein ganz normaler schwerkraftbetriebener und…