Wer kennt diesen Krümmer

  • Moin,
    Form ist wie der Swept Back vom Sponsor, sieht aber wie der Rest "homemade" aus.
    Grüße
    Harry

  • Servus Harry, da sehe ich aber aber keine Übereinstimmung.....Linienführung ist eine ganz andere...
    klaro der ESD ist bekanntlich selbst gebaut wie die meisten damals beim SOS Racern...

  • Hallo,
    hast wahrscheinlich recht, sah von vorne von der Linienführung so aus, von der Seite auf dem Bild mit dem roten Mini ist die Linienführung aber anders.
    Aber mein Tip: homemade.
    Wofür mußte denn wissen, was das für ein Rohr ist?
    Grüße
    Harry

  • Nabend,
    ich kann dir zwar nichts zum Hersteller sagen, mir wäre das Geraffel für den Alltagsbetrieb etwas zu nah am Boden. Das dürfte sogar für manche Rennstrecke etwas zu tief sein. :D
    Ölwechsel geht wohl nur mit Nuss und Kreuzgelenk ? :497:
    Ansonsten schönes Moped.
    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von srpedro...mir wäre das Geraffel für den Alltagsbetrieb etwas zu nah am Boden. Das dürfte sogar für manche Rennstrecke etwas zu tief sein. :D
    Ölwechsel geht wohl nur mit Nuss und Kreuzgelenk ? ...


    ...die Intention dieses Krümmers liegt wohl eher darin, mal eine anständige Schräglage fahren zu können... :D :D :D


    Herzliche Grüße
    Mambu

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!