Vergaser Identifizieren

  • Das ist ein Mikuni VM 34 SS.


    Auf Deinem dritten Bild befindet sich über dem Anschluss für den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn ein rechteckiges Feld. Auf dem ist normalerweise eine Prägung, die den Typ des Vergasers bezeichnet. Ich meine dort eventuell ein "J" erkennen zu können, was auf die Version der 2J4 hindeutet.


    Ein weiterer Hinweis kann Dir die Leerlaufgemischregulierschraube (LLGRS) geben. Auf Bild 4 ist das die Messingschraube am Gehäuse in Höhe der Schwimmerkammer. Die 2J4-Version ist spitz, die 48T-Version gestuft.
    Das ist allerdings keine sichere Sache, da es schonmal vorkommt, dass die falsche LLGRS verbaut wurde. Im Zweifelsfall musst Du den Versager mit beiden Versionen der LLGRS testen. Bei der die SR besser mit läuft ist die Richtige :411:

  • Auf Bild 3, oberhalb von dem Stutzen mit dem schwarzen Unterdruckschlauch, müsste aber was stehen. Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen.

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
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    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

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