Einladung Aachener Frittenfahrt XL 05./06.09.2020

  • Sodele,


    Carnet<48 Std. ist zur Vorsicht ausgefüllt :evil: bringe noch 2 Nylonplanen nebst Abspannung mit, falls es in den Ardennen mal wieder abregnet :duell:
    Passt ja wegen 1Übernachtung alles auf die XT. :kn:


    Gruß Peter

  • Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha

  • Quote

    Original von mic69
    Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha


    Vergiß nicht den Bölkstoff und totes Tier... :409:
    Gruß Peter

  • Mal schauen was noch so ins Gepäck passt aber Gerstensaft geht immer :ber:


    Gruß Micha

  • Quote

    Original von mic69
    Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha


    :ber:

  • Jo, schön war´s.
    Und vor allen Dingen: Die komplette Rückfahrt war, wie der Rest vom Sonntag, frittenfahrtunüblich trocken.
    Gruß aus dem Emsland von Hermann, der die 840Km im Steiss spürt :mo:
    (man wird nicht jünger)

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Wochenende bedanken. So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, einfach nur Klasse. Die Gegend ist traumhaft zum fahren und der Platz- immer wieder ein besuch wert. Die Pommes waren Super, der Lachs und Ente ein Gedicht und das er..... ene vom Schwein muss wohl auch gemundet haben :r: Biersorten gab's ja in Hülle und Fülle aber die Zwerge machten eindeutig das Rennen und warfen den größten von uns um. Es hat an nichts gefehlt, sogar Tanz, Weib und Gesang konnten wir vernachlässigen. Mensch, war mal wieder nötig unter normalen Menschen sein zu können.


    Bis bald Micha

  • Tach ersma,
    da schließe ich mich komplett an:
    nette Leute,klasse Stimmung und eine Strecke, boh ey: besser geht´s fast nicht.
    Insgesamt ein echt tolles Wochenende.


    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • N`abend


    sehr schönes Wochenende ! Ardennenunüblich trocken,also die beiden Nylonplanen gar nicht erst ausgepackt. Das braune Bier war recht süffig und an Holz fürs Lagerfeuer hats auch nicht gemangelt. :409:
    die Hauptscheinwerferbirne hat nicht durchgehalten (LED mal sehen) auf der Rückfahrt, vermutlich weil ich mich mit 2 600ertern auf der Luxemburger A4 angelegt habe, die Drehzahl war wohl unüblich hoch. :411: Und bestraft hat sie mich mit verlustigen 0,25 Litern XX und erhöhtem Spritverbrauch. :477:


    Gruß Peter

Recent Activities

  • Martin M

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen 4 Stehbolzen die Scheibe rein muss.
  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!