hi Leute, nach langer Zeit mal wieder hier. Grundsätzlich ist es schon so, dass mit einem Überschuss an
Motorleistung das Driften wesentlich einfacher ist.
Aber mit kundiger Hand und etwas Herz bringt man auch die Serien-SR in den Drift......in Meißen hat uns das
ein Speedway-Meister auf meiner und einer weiteren SR vorgemacht......das war sehr beeindruckend zu sehen.
Danach habe ich sofort meine Motorentlüftung modifiziert.......:-))......Der Motorsound bei ca.7500 U/min im zweiten Gang hat dem Mechaniker in mir den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber es war eine Offenbarung dem Meister zuzuschauen. Leider hat niemand daran gedacht, ein Video zu machen....
Ich freue mich jedenfalls auf Krowdrace 2022! Vielleicht sieht man sich ja dann noch zahlreicher an den Strecken.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Es ist regional sehr unterschiedlich..... Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an. Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man öffters schlechtere Karten. Wobei die zu zahlenden Beträge für…
ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann. Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch… Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original- kombination. die Dimension der Rippen und…