Dämpfergummi für den Tacho montieren

  • Hallo und schönen Abend zusammen,
    habe da mal eine Frage,gibt es da einen Trick das zu montieren?Habe mir ein neues Dämpfergummi für den Tacho gekauft bei Kedo,bekomme ich aber einfach nicht montiert,nicht mit Spüli und auch ,it nichts anderem ?(,das alte war durch vibriert ;(.


    Artikel 10171RP: Dämpfergummi Instrument, 1 Stück (Gummi etwas härter und deutlich UV-stabiler als OEM) OEM-Vergleichs-Nr. 584-83513-00

  • Servus habe letzte Woche etwa 10min gebraucht, original Gummi vom Sponsor für 19EUR....
    Bekommt sogar ein Laie hin...kein Herzenwerk :411:

  • Zitat

    Original von Rippel
    Servus habe letzte Woche etwa 10min gebraucht, original Gummi vom Sponsor für 19EUR....
    Bekommt sogar ein Laie hin...kein Herzenwerk :411:


    Dann liegt es wahrscheinlich wirklich daran das es ein Nachbau ist und irgendwie dicker,vor 20Jahren habe ich es auch schonmal getauscht,kann mich nicht erinnern da Probleme gehabt zu haben,war aber vom Örtlichen Yamaha Händler seinerzeit.Wie mans macht ist es falsch ;(

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!