Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon geschrieben möchte ich die völlig vergammelte SR wieder aufbauen. Ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin.
Der erste Schritt wird sein, das sie technisch so weit fit ist das ich sie über den TÜV bekomme und als 2. Schritt die Optik wieder herstelle. Es wird ein Aufbau im original Zustand.
Ich denke mal das die Teilebeschaffung das größte Problem ist.
1. Frage, gibt es öfter Probleme mit dem Hauptständer oder dem Anschlag?
Wenn ich das Möppi auf den Ständer stelle sind beide Räder auf dem Boden und sie wackelt noch hin und her. Vielleicht hat einer ein Foto vom Hauptständer auf dem ich sehen kann wie schräg er stehen darf.
Für Antworten schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Tom
Letzte Aktivitäten
-
oldman
Hat mit auf den Beitrag von Hiha im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf… -
[…]
Hallo Fahrendumusst,
sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,… -
Fahrendumusst
Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.BeitragKompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.
Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder… -
KompressorMike
Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.Beitragund was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ? -
Hesi
Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.BeitragEigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
Die Dinger laufen perfekt an der SR.
Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine… -
Hallo Peter Oldman,
danke für die Antwort!
Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!