Arbeitsbühne

  • Da fällt mir noch was ein:
    Wenn du das Möp allein draufschieben willst, muß du die Rampe irgendwie einhängen, sonst gibt die Rampe oder der Tisch nach (die Rollen haben ja nur wenig Fläche).
    a) entweder langen U-Bügel an die Tischplatte und Winkeleisen an die Rampe zum einhängen. oder:
    b) 2 Schloßschrauben in in die Rampe und in die Platte 2 Führungshülsen oder Einschlagmuttern reinhauen.
    Wäre doch schade wenn das Möp hinfallen würde. 8o


    Gruß Peter

  • Danke Peter, aber an die Befestigung habe ich gedacht. Die beiden Kanthölzer sind 5 cm länger und liegen auf. Ich hab von oben durch die Hölzer und durch die Platte gebohrt. Und in die beiden Kanthölzer habe ich zwei Schlossschrauben eingeklebt. Man kann die Rampe jetzt ganz leicht einhängen...


    Das ist den Böcken ist übrigens echt ne gute Idee.
    Darauf wäre ich nicht gekommen:)

  • gesundes neues Jahr erstmal.
    Sieht doch sehr gut aus Deine Bühne und bis auf Verzurrösen vermisse ich auch nichts. Wenn Du Ösen verbauen willst,dann nimm Verzurrösen die umklappen,die sind dann nicht im Weg wenn Du sie nicht brauchst.
    Gruß gummi
    Die Ösen sind vom MB Sprinter

Recent Activities

  • SRPfuhl

    Posted the thread Servus vom Bodensee,.
    Thread
    habe mich auch mal hier angemeldet.
    Ich bin der Roland und SR fahre ich seit 1987 immer mal wieder mit Unterbrechungen .
    Die jetzige ist meine Fünfte. Eine rote 88er, in einem für das Alter doch erfreulich guten Zustand.

    In meinem ersten beruflichen Leben…
  • one-piston

    Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Post
    Soo!
    Lang ist es her...sorry!
    Also. Im Kopf ist alles neu reingekommen. Kipphebel/Achsen(Kipphebellagerung war einwandfrei), Ventile, Schaftdichtungen, Ventilfedern....Kedo hat sich gefreut, mein Konto nicht! ;(
    Alles pedantisch zusammengeschraubt, fünf mal…
  • Schwenker

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    BMW R1200R von 2011, die letzte ohne Wasser im Motor, für den Alltag;
    BMW R1100R von 1999, mit aber so gut wie immer mein Sohn unterwegs ist;
    XS400SE von 1980, die mich aber übermorgen verlassen wird, da die Liebe zur SR stärker ist.
  • rogger

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Mein kleiner ' 88er Liebling


    Die "Dicke"


    und das Reisemobil
  • Nobby

    Replied to the thread Reifen, Fender und Gummis ....
    Post
    Und - was sagsde jetzt zu den Heidenaus, wie sind deine Erfahrungen?
  • ralf_ck

    Post
    Bin heute Abend auch dabei.
    Grüße Ralf
  • SaarYamaha

    Post
    Hallo Peter,

    bin morgen dabei. ;)


    Gruß Uwe
  • Frank

    Replied to the thread Anmeldehinweis ist unöffentlich.
    Post
    denke schon drüber nach das wieder öffnen,
    der Spamschutz scheint ganz gut zu funktionieren
  • Kamphausen

    Replied to the thread Anmeldehinweis ist unöffentlich.
    Post
    Wenn der Webdesigner aus dem Urlaub zurück ist, kann man das bestimmt mit in´s Anmeldeformular mit aufnehmen...denn da gehört es hin...

    Wobei es sich mit den deutlich erweiterten Funktionen beim SPAM Schutz der neuen Forensoftware vermutlich sogar…
  • motorang

    Thread
    Servus,
    der Hinweis, welche Emailadressen für eine Registrierung zugelassen sind, befindet sich im unöffentlichen Bereich "News und Administratives", den sieht man also erst, wenn man es geschafft hat, sich anzumelden ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!