Hilfe gesucht (Kiel)

• Ich benötige Hilfe bei der Suche warum meine Sr500 48t so fett läuft. Oder jemanden der mir einen Vergaser leihen kann. Ich zahle auch dafür.
    Bei meiner Fehlersuche kann ich mittlerweile den Benzinhahn als Fehlerquelle ausschließen. Der Vergaser ist auf Membranenlos umgebaut. Auch eine kleinere leerlaufdüse von 20 und Hauptdüse von 280 bringt mich keinen Schritt weiter.
    Weiterhin ist die Kerze schwarz und es dem ESD kommt schwarzer Qualm. So langsam verzweifel ich.....

Bitte helft mir

Gruß Jan

Recent Activities

• Hudriwudri

Replied to the thread Papiere für Aluschwinge gesucht.

Hat aber mEa leider mit den teils sehr fragwürdigen schweißnähten zu tun.
    Anfänglich sehr hübsch und formschön anzusehen haben viele von den schwingen die ich sah nahtendrisse, was eigentlich als schwere unregelmäßigkeit zählt und imho gar net geht.
  • Roland

Replied to the thread Hupenknopf.
    Dann geht das auch in Edelstahl oder poliertem Messing...
  • chrille1

Replied to the thread Hupenknopf.
    original mit verbesserten Umbau oder so. :ber:

Gruß an Herrn Hausel
  • chrille1

Ein sr 500 (4oo) Adventskalender ist angesagt. Ich schau mal , ob ich 24 Stück in der Bildergalerie (privat) finde.
  • LoneRiderHL

Redfrog - ja, die selbe wie auf deinem Profil foto.

M. ALU-KASTENSCHWINGE, HERST. KEDO, TYP 23207.
  • Der-Niko

@chrille1: Was für eine fette Kiste. Die SR 400 ist auch eine super Basis für ein Custom Bike.
  • StaRtpilot

• Redfrog

Ich habe mal das Gutachten angehängt mit dem die Schwinge durch den TÜV in die Papiere eingetragen wurde. Der Eintrag erfolgte im November 2022 mit folgendem Text: Hinterradschwinge Herst. KEDO Typ: SR400/500 Kennz.: 23207-201410-040
  • StaRtpilot

Ja, die Schwinge sieht so aus, wie in deinem Umbau Redfrog.
    Sie stammt aus Thailand und ist das Modell, welches Kedo auch einmal angeboten hatte.

LoneRider aus HL: was steht denn in deinen Papieren zu der bereits verbauten Schwinge?
  • chrille1

Replied to the thread SR/XT Stammtisch Berlin 2022.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!