Membrane, Deckel, Rebuild Kit, Ansaugstutzen für den BST34 sind unterwegs. Der Aircut Deckel ist durch, da bläst es durch die Risse. Unterm Strich alles zusammen fast so teuer wie ein neuer TM36. Den Sponsors freut es, mich auch wenn sie wieder ordnungsgemäß tuckert.
Ich starte zuerst mit der Standardbedüsung: HD165, LLD 45, Ausgleichsluftdüse 50, Nadelposition 2 von oben. Wohlgemerkt, ist eine 48T von 1984 mit BSM Auspüff. Wird ein paar Tage dauern...
Und danke für die vielen Tipps bisher!
Recent Activities
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Nobby
Reaction (Post)Schwarmwissen ganz ohne KI. -
Lrs
Reaction (Post)Hallo zusammen,
Scheibenbremse bis 1986 Standard .
Ab 1987 - 1991 Scheibenbremse und Trommelbremse wählbar .
Ab 1992 nur noch Trommelbremse Serienmäßig.
Lg -
Maddin
Replied to the thread Mikuni Vergaser.PostIch würde den gerne nehmen! Habe dir ne Mail geschickt -
Soulman
Posted the thread Mikuni Vergaser.Thread -
Tscharlie
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.PostIch bin mal gespannt ob die Gleitrohre gerade sind, ich denke wirklich sagen kann man das nur im ausgebauten Zustand. -
ChriSR
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.Post[…]
Es ist tatsächlich eine „Scheuerstelle“ die dann gerostet ist. Werde ja die Gabel zerlegen u evtl. dann den Grund dafür finden. Also immer mal unter die Staubkappen schauen! Weil gefedert hat sie ganz regulär ohne Spiel. -
ChriSR
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.PostGuten Morgen,
ich werde euch berichten können, da ich mir ein gebrauchtes Standrohr einer XS hole. Aber soviel Druck wird da nicht drauf sein…
Werde längs aufflexen, da mich tierisch interessiert wo der Stopfen so gefressen hat. Vielleicht können wir…
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