Wasserkuppe 2021

  • Hallo,
    wir werden unser Treffen veranstalten.
    So wie es jetzt aussieht könnte es klappen. Ich bitte um ANMELDUNG
    die 3 G Regeln müssen erfüllt werden. Vorort werde ich die Daten aufnehmen.
    Ob wir Strom haben weiß ich auch noch nicht, also...Taschenlampe einpacken !!


    Ansonsten bekommt ihr Infos über mich, per Pn oder Telefon.
    ruft mich einfach an.


    wir freuen uns auf euch.
    Gitti


    Treffenbeginn Freitag 03.09.21 und Ende Sonntag 05.09.21

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti
    Da freue ich mich schon und melde mich an.
    Bauerchristian 1 Person (Geimpft)
    Gibt es auch einen Platz für einen Sprinter
    Gruß
    Christian aus dem Vortaunus.

  • Hallo Christian,
    das ist fein.
    Wir werden sehen, was Corona uns noch bringt.


    Unsere IG wird volljährig, dass werden wir feiern.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Jawohl Volker, das passt.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Tach Gitti,
    ich werde am Freitag dazu kommen. Vielleicht etwas später.
    Wenns keinen Strom gibt, wo bekommen wir Kaffe her und wer hält das Bier kalt?
    Grüße aus dem Hamburger Umland
    Holger

  • Keine Sorge, da kommt bestimmt wieder
    ein freundlicher Generator vorbei,


    bis denne :ber:




    SR ---- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey Gitti,
    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen!
    Bin wenn alles klappt auch am Freitag mit +1 für 1 Nacht da, beide voll geimpft.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Wenn es bei mir zeitlich klappt:
    1xT +1VG
    1x SR
    1x Utz


    Entweder Freitag spät oder Samstag früh bis So.

  • Super..wir haben tolles Wetter bestellt.
    also... alles toll


    @ T - was ist VG? ich will da nichts reininterpretieren :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von oldman
    @ Holger, Aki u. Alrik +1 =)


    Gute Fahrt


    Ich freu mich drauf!!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:

  • Zitat

    Original von T. Au
    Da waren nur komische Mützen.... :411:


    ja, da hast du recht. ... super liebe tolle Mützen :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Bauerchristian
    Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:



    das ist schön zu lesen...
    das nächste Treffen kommt eine deiner Akkordeons mit... und du machst Musik...
    die Fans sind schon aktiviert. =)
    toll dass du da warst

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.



    Hast du mal bei KEDO nachgefragt?
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!