Wasserkuppe 2021

  • Hallo,
    wir werden unser Treffen veranstalten.
    So wie es jetzt aussieht könnte es klappen. Ich bitte um ANMELDUNG
    die 3 G Regeln müssen erfüllt werden. Vorort werde ich die Daten aufnehmen.
    Ob wir Strom haben weiß ich auch noch nicht, also...Taschenlampe einpacken !!


    Ansonsten bekommt ihr Infos über mich, per Pn oder Telefon.
    ruft mich einfach an.


    wir freuen uns auf euch.
    Gitti


    Treffenbeginn Freitag 03.09.21 und Ende Sonntag 05.09.21

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Hallo Gitti
    Da freue ich mich schon und melde mich an.
    Bauerchristian 1 Person (Geimpft)
    Gibt es auch einen Platz für einen Sprinter
    Gruß
    Christian aus dem Vortaunus.

  • Hallo Christian,
    das ist fein.
    Wir werden sehen, was Corona uns noch bringt.


    Unsere IG wird volljährig, dass werden wir feiern.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Hi Gitti
    Wenn's passt komme ich am Samstag aufn Kaffee dazu.


    Gruß
    Volker

  • Jawohl Volker, das passt.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Tach Gitti,
    ich werde am Freitag dazu kommen. Vielleicht etwas später.
    Wenns keinen Strom gibt, wo bekommen wir Kaffe her und wer hält das Bier kalt?
    Grüße aus dem Hamburger Umland
    Holger

  • Keine Sorge, da kommt bestimmt wieder
    ein freundlicher Generator vorbei,


    bis denne :ber:




    SR ---- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey Gitti,
    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen!
    Bin wenn alles klappt auch am Freitag mit +1 für 1 Nacht da, beide voll geimpft.

    :ber:
    Alrik


    Quote

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Wenn es bei mir zeitlich klappt:
    1xT +1VG
    1x SR
    1x Utz


    Entweder Freitag spät oder Samstag früh bis So.

  • Super..wir haben tolles Wetter bestellt.
    also... alles toll


    @ T - was ist VG? ich will da nichts reininterpretieren :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Quote

    Original von oldman
    @ Holger, Aki u. Alrik +1 =)


    Gute Fahrt


    Ich freu mich drauf!!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:

  • Quote

    Original von T. Au
    Da waren nur komische Mützen.... :411:


    ja, da hast du recht. ... super liebe tolle Mützen :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Quote

    Original von Bauerchristian
    Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:



    das ist schön zu lesen...
    das nächste Treffen kommt eine deiner Akkordeons mit... und du machst Musik...
    die Fans sind schon aktiviert. =)
    toll dass du da warst

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Moin,


    wie immer perfekt. :yl:


    Auch wenn ich Karsten nicht davon überzeugen konnte, daß die Ankunft nach Mitternacht Zufall war.


    Ich freue mich über den erfolgreichen Zelt-Testaufbau.


    Gruß gg

Recent Activities

  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Seid mir nich allzu böse, aber ich finde diese geraden Kettenschutze an der SR alle optisch unpassend.
  • Frank M

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    der eigentliche Sinn eines Kettenschutzes ist die Kette zu schützen, und zwar vor dem Reifen bzw. dem davon mitgezogenen Wasser und Dreck. Speziell bei älteren Crossern mit Stollenreifen hilft das die Kette dreckfrei zu halten, funktioniert aber ebenso…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!