• Die SR ist halt kein Moppi mit Kennfeldzündung, Lamdasonde und Wasserkühlung, aber ich mag sie genau so, wie sie ist. In die Zukunft schauen kann ich nicht, aber ich möchte kein Moppi, bei dem mir der Bordcomputer alle 15 oder 20tkm sacht: Bring Mich Werkstatt.


    Ganz meine Meinung. Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mich um ebensolche "Moppis" kümmern zu dürfen, die bei Fehlern im Innern ein gelbes Lämpchen erleuchten lassen, sich aber ansonsten jeglicher Fehleranalyse ohne Auslesegerät in der Fachwerkstatt entziehen.

    Und was den Sprit angeht: Meine SR läuft auch mit E10 ohne Auffälligkeiten. Vor Jahren gab es im "Reitwagen" ein schönes Interview zum Thema Sprit. Dort wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, seinen Tank mit E10 vom Kondenswasser zu befreien, da durch den enthaltenen Alkohol mehr Wasser gebunden werden kann: Tank leer fahren, E10 tanken, Tank leer fahren, mit E5 oder Super Plus füllen. Eventuell im Tank befindliches Wasser sollte im E10 Sprit gelöst worden sein und durch den Auspuff nun entsorgt sein.


    Grüße,


    Axel

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    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
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    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans

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