Tankdekor 86´er

    • Official Post

    Mahlzeit


    Ich warte jetzt seit gut 20 Jahren, das Kedo den Tankdekor für die 86´er, der "In Vorbereitung" ist, fertig stellt und zum kauf anbietet...

    Zieht sich etwas....


    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Dinger her bekommen könnte?



    Bild ist geklaut, aber um genau das Dekor geht´s...

  • N´abend,


    die Farbe gabs wohl nicht oft...und dann noch zweifarbig...

    Mir ist der Tank mit fettigen Fingern genau oben rechts aufs Dekor gefallen :red::ko:

    Eigendlich müßte ich nicht lackieren, aber jedes mal kucke ich beim tanken auf diese Stelle ||

    Die rechte Seite würde mir reichen.


    Gruß Peter

  • Ich würde zu einer Firma gehen die Autofolierungen machen. Hab letztes Jahr mal für eine Tankfolierung meiner SR angefragt, hätte ca€100,- gekostet. Hab’s dann aber nicht umgesetzt.


    VGG

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

  • Moin,

    was sagt eigentlich der örtliche Yamahahändler zu einer solchen Anfrage? Nicht mehr Lieferbar oder wurde dort noch gar nicht nachgefragt?

    viele Grüße,

    Oliver

  • Ich habe an meiner 85er den gleichen Tank. Ich hab mir aber dann irgendwann so einen Tank draufgemacht, den ich schöner fand. Aber auch der braucht beizeiten eine Überarbeitung, neben dem Dekor stellt sich dann ja die Frage nach dem Schriftzug, da geht ja die goldene Farbe auch mit der Zeit ab. Kann man den nochmal beschichten?

  • Ich habe an meiner 85er den gleichen Tank. Ich hab mir aber dann irgendwann so einen Tank draufgemacht, den ich schöner fand. Aber auch der braucht beizeiten eine Überarbeitung, neben dem Dekor stellt sich dann ja die Frage nach dem Schriftzug, da geht ja die goldene Farbe auch mit der Zeit ab. Kann man den nochmal beschichten?

    Bei mir geht das Bild nicht auf.


    VGG

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

  • Ist nicht meine. Ist nur dieses Dekor :duell:


    Edit: Das hier ist meine:


    • Official Post

    oder wurde dort noch gar nicht nachgefragt?

    ehrlich gesagt nicht gefragt....

    Alle gefundenen Online-Teilekataloge kennen keine 86´er SR500....erst recht nicht in schwarz.

    Muß erst mal gucken, wo der nächste Yamaha-Händler von Essen aus ist....Yamaha Center rhein Ruhr west hat momentan zu...


    Peter

  • Das wundert mich. Die 86er wurde viel verkauft und zwar in genau dem schwarzen Dekor.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ich habe meine auch 1986 gekauft - in dem Dekor.

    Lt. Seriennr. wurde sie aber 1984 gebaut...

    Ein Motorrad muß schwarz sein :)

Recent Activities

  • Mopedist

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Servus Schumi,

    zuerst einmal Glückwunsch zum Eintopf und herzlich willkommen bei den Antretern ;)

    Bis auf den Lenker könnte man Deine SR mit meiner verwechseln - ich habe einen Lenker von einer CB500-4 dran, den ich links und rechts noch etwas gekürzt…
  • Stuppy

    Replied to the thread Aus dem wilden Süden.
    Post
    Schönes Teil. Zeig doch per Bild mal die andere Seite . Sieht wirklich sehr gut aus ! Darf man fragen, was du bezahlt hast ?
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    So, ich hab jetzt beim Sponsor Ölfilter-Kit incl. 3 Liter 10W40 bestellt ohne zu wissen, was sie mir schicken. Bin mal gespannt. Nen Kit aus Öl und Filter haben sie seit kurzem NICHT mehr im Programm.( Der freundliche Herr an Telefon war selber…
  • Schumi

    Posted the thread Aus dem wilden Süden.
    Thread
    Hallo liebe SR500 Freunde,

    seit 2 Wochen gehört eine SR500 BJ81 EZ März 83 mit 34PS zu unserer Familie, siehe Anhang.
    Die hübsche ist weitgehend unverbastelt, und so will ich sie auch haben. Die 40 Jahre auf dem Buckel soll man ihr auch ruhig ansehen…
  • Christopher

    Replied to the thread Scrambler-Bereifung 18 Zoll Tipps.
    Post
    Ich bitte die anwesenden Damen und Herren, über mein Chaos hinweg zu sehen... :flash
  • Christopher

    Replied to the thread Scrambler-Bereifung 18 Zoll Tipps.
    Post
    So liebe Gemeinde, mal ein kurzes Zwischenfazit.
    Ich habe den TCK 80 in 18 x 4.00 vorne und hinten aufziehen lassen und montiert. In der Gabel ist reichlich Platz für den 4.00er. Die Halterung für mein Schutzblech muss ich allerdings ändern. Ob er in…
  • chrille1

    Replied to the thread Scrambler-Bereifung 18 Zoll Tipps.
    Post
    T64 war auch super
  • Nobby

    Post
    Nee, sorry, aber ich weiß nur, dass der für die 48T nicht passt.
  • Nobby

    Reaction (Post)
    nun geht es auch mit der 2.Zylinderkopfvariante weiter.....Nr.2/5......soll ja schließlich ein
    Baukasten werden ;)
  • chrille1

    Post
    2j4 kannste vergessen.

    Was ist denn mit 3GW ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!