Werkzeugbox

• Hallo,

jetzt habe ich sie, endlich, meine SR 500. 30 Jahre fast spurlos an ihr vorbeigegangen, spurlos verschwunden ist allerdings auch die Werkzeugbox. Ich finde das Teil recht teuer, ob nun gammelig gebraucht und ohne Deckel, oder neu für ca 150€. Gibt es da eine Alternative?

Vielen Dank an alle

• Moin,

ich habe vor 1-2 Jahren auf Ebay Kleinanzeigen für relativ günstig zugeschlagen.

Ich glaube 15€ Zustand wie neu. Dann mein Schloss eingebaut und fertig.

Wenns nicht eilig ist, beobachte mal ne Weile.

Gruß.

Tom

Edith sagt: Achte darauf, dass es zwei unterschiedliche Boxen gibt!

• Moin, oh, schnelle Antwort.....ich schaue schon eine Weile, ...Unterschiede 2J2 und 48T oder anders?

• ...ich hätte noch eine, also ohne Werkzeug halt.

Kannst Dich ja per PN melden, wenn Du sie möchtest.

Herzliche Grüße

Mambu

• Oh, sorry, Zu spät gesehen, habe eben was gefunden und gekauft.

Herzlichen Dank an alle.

Und ich fahr noch ne Runde.......

• Haha, Geduld, hatte schon 3 Wochen gesucht......ist doch immer so. Du suchst was, ewig. Entweder heißt es:gerade verschenkt, gestern hatte ich es noch, oder, wenn du es gerade gekauft hast: och sowas habe ich auch noch hier liegen. Immer, immer ist das so.......... ^^

• Hätte ggf auch Interesse an so einer Box für meine 2J4. Falls also jemand was brauchbares hat darf er sich gerne mal melden.

viele Grüße

Wolfgang

• verdammt,

meine Werkzeugbox ist verschwunden. Dabei war sie gut befestigt, dachte ich. Nu isse wech. Weiß nicht wo sie verloren gegangen sein könnte. Aber abgeschlossen war sie schon.

Muss ich wohl mal bei Ebay schauen. Son mist. :a: Vielleicht hat auch hier im Forum eine zu verkaufen für ne T48 84er Baujahr.

Gruß Paul

Recent Activities

• chrille1

Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.

Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Da muss ich nochmal nachhaken und ausbessern. Es gibt wohl Träger welche sowohl als auch passen. Diese werden mit einem Bügel übers Schutzblech und über die Dämpferaufnahmen und Rastenhalter befestigt.

Ich hatte mal einen Träger erworben, welcher als…
  • Schwenker

Replied to the thread Weichei.

Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

Thread
    Moin tosammen!

Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

Munter!

Axel
  • kickthekicker

Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

Replied to the thread Stammtisch Heute?.

am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!