Werkzeugbox

• Hallo,

jetzt habe ich sie, endlich, meine SR 500. 30 Jahre fast spurlos an ihr vorbeigegangen, spurlos verschwunden ist allerdings auch die Werkzeugbox. Ich finde das Teil recht teuer, ob nun gammelig gebraucht und ohne Deckel, oder neu für ca 150€. Gibt es da eine Alternative?

Vielen Dank an alle

• Moin,

ich habe vor 1-2 Jahren auf Ebay Kleinanzeigen für relativ günstig zugeschlagen.

Ich glaube 15€ Zustand wie neu. Dann mein Schloss eingebaut und fertig.

Wenns nicht eilig ist, beobachte mal ne Weile.

Gruß.

Tom

Edith sagt: Achte darauf, dass es zwei unterschiedliche Boxen gibt!

• Moin, oh, schnelle Antwort.....ich schaue schon eine Weile, ...Unterschiede 2J2 und 48T oder anders?

• ...ich hätte noch eine, also ohne Werkzeug halt.

Kannst Dich ja per PN melden, wenn Du sie möchtest.

Herzliche Grüße

Mambu

• Oh, sorry, Zu spät gesehen, habe eben was gefunden und gekauft.

Herzlichen Dank an alle.

Und ich fahr noch ne Runde.......

• Haha, Geduld, hatte schon 3 Wochen gesucht......ist doch immer so. Du suchst was, ewig. Entweder heißt es:gerade verschenkt, gestern hatte ich es noch, oder, wenn du es gerade gekauft hast: och sowas habe ich auch noch hier liegen. Immer, immer ist das so.......... ^^

• Hätte ggf auch Interesse an so einer Box für meine 2J4. Falls also jemand was brauchbares hat darf er sich gerne mal melden.

viele Grüße

Wolfgang

• verdammt,

meine Werkzeugbox ist verschwunden. Dabei war sie gut befestigt, dachte ich. Nu isse wech. Weiß nicht wo sie verloren gegangen sein könnte. Aber abgeschlossen war sie schon.

Muss ich wohl mal bei Ebay schauen. Son mist. :a: Vielleicht hat auch hier im Forum eine zu verkaufen für ne T48 84er Baujahr.

Gruß Paul

Immer schön fröhlich bleiben

Recent Activities

• Zimmi313

Reacted with Thanks to eineck’s post in the thread Steuerzeitenproblem.
    Reaction (Post)
    :thumbup:
    Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.
    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.

Danke Kuntzinger!
  • Zimmi313

Reacted with Like to Kuntzinger’s post in the thread Steuerzeitenproblem.
    Reaction (Post)
    hallo Leute,
    habe mir das Thema gerade mal durchgelesen und denke, der Butler ist noch ein junger Mann, etwas ungeduldig und mit der SR dann doch noch nicht so vertraut. Augenscheinlich vielleicht auch nicht immer so exakt in der Gesamtdarstellung ;) . Ihr…
  • aero52

Replied to the thread Steuerzeitenproblem.

Wenn es dich ermüdet, lass es doch sein,
    steht jedem frei was er schreibt und liest
  • eineck

Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.
    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.

Danke Kuntzinger!
  • Kuntzinger

habe mir das Thema gerade mal durchgelesen und denke, der Butler ist noch ein junger Mann, etwas ungeduldig und mit der SR dann doch noch nicht so vertraut. Augenscheinlich vielleicht auch nicht immer so exakt in der Gesamtdarstellung ;) . Ihr…
  • aero52

hab ich zur Vermeidung negativer Erfahrungen nie gemacht, benutze Elektronikspray, reinigt und schützt
  • Hiha

Gruß
    Hans
  • ralfi

Kettenfett ist keine Konservierung für Steckverbinder.
    Positive Erfahrung habe ich mit gescheiten Steckverbindern. Solange Du nicht explizit im Winter in Salzlake fährst, würde ich da gar nichts konservieren.
  • oldman

Hiha ...ich glaub der "Butler" nimmt uns auf den Arm :du:
  • oldman

Wie jetzt ???

(Quote from Butler_500)

Du wolltest den Motor doch zum Leben erwecken und das ohne vorher die Ventile eingestellt zu haben !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!