Scrambler-Bereifung 18 Zoll Tipps

  • Also ich hatte den K60 vorn und hinten drauf und musste den zwecks TÜV runter nehmen.

    Hab den dann gegen den K34 ausgetauscht.


    Ist zwar keine Scrambler-Optik, aber finde ih optisch sehr schön und er fährt sich auch ganz gut. Egal ob auf der Straße oder auf nem Trail. Muss aber zugeben, dass er bei nässe sehr unsicher wird. Kann aber auch an meiner fehlenden Fahrpraxis liegen :D


    LG Lutz

    Solltest du dich für den K60 entscheiden: Hab die noch zu liegen. Sind keine 2 km gelaufen. Musst halt nur gucken, ob du jmd findest, der dir einträgt.

  • So liebe Gemeinde, mal ein kurzes Zwischenfazit.

    Ich habe den TCK 80 in 18 x 4.00 vorne und hinten aufziehen lassen und montiert. In der Gabel ist reichlich Platz für den 4.00er. Die Halterung für mein Schutzblech muss ich allerdings ändern. Ob er in das originale Schutzblech passen würde, kann ich nicht beurteilen.


    Optisch bin ich sehr zufrieden! So hatte ich mir das vorgestellt.

    Hier ein erster Eindruck. Die Position des Scheinwerfers passt so noch nicht, und natürlich fehlen noch 1-2 entscheidende Bauteile....

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!