Scrambler-Bereifung 18 Zoll Tipps

  • Eigentlich kenne ich auch keine Reifenbindung bei der SR, aber ich würde den Tüvver vorher fragen, was er zum Thema Hinterreifen aufm Vorderrad für eine Meinung hat, der TKC80 in der entsprechenden Größe ist leider ein Hinterreifen. Sowas könnte auch beim aufeinandertreffen mit dem örtlichen Streckenposten für Diskussionsbedarf sorgen…

    Es gibt eine Freigabe von Continental wenn der Hinterreifen gegen die Laufrichtung montiert ist.

    Zumindest für 3.25x18...


    Die grosse 3.5x18 habe ich jetzt Mal angefragt.

  • Auf denm TKC 80,steht's drauf (Hinterrad).


    Wir haben auch 4.00 Hinterradmäntel auf 1.85 x 18 vorne Eingetragen bekommen. :o)

    Mussten die auch gegen die Laufrichtung montiert werden um beim TÜV eingetragen zu werden?

  • Mussten die auch gegen die Laufrichtung montiert werden um beim TÜV eingetragen zu werden?

    Wenn der Prüfer seinen Job ernst nimmt, besteht er dauf. Ist ja auch sinnvoll. :/

    Gruß

    Peter

  • Das hilft aber bei einer Verkehrskontrolle wenig wenn irgend ein TÜV Mal gesagt hat "ungefähr" 😂.


    Das brauchst schwarz auf auf grün im Schein wenn der metrisch ist

  • Hebe gerade die Freigabe von Conti bekommen.


    3.5x18 Hinterrad auf Vorderachse, gegen Laufrichtung montiert.


    Ging fix ✌️👌

  • Kann man das sehen ? Ich bin zu doof um hier Bilder hoch zu laden . War ich schon immer 😂


    IMG-20220401-164410
    Image IMG-20220401-164410 hosted in ImgBB
    ibb.co

  • Das hilft aber bei einer Verkehrskontrolle wenig wenn irgend ein TÜV Mal gesagt hat "ungefähr" 😂.


    Das brauchst schwarz auf auf grün im Schein wenn der metrisch ist

    Ja klar, die werden bei der TÜV Abnahme mit anderem eingetragen :)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!