• Hallo,

    an meiner SR hat einer der Vorbesitzer eine noname-Sitzbank montiert, die zu kurz ist und daher nicht richtig paßt. Ich möchte das Motorrad allmählich in den ursprünglichen Zustand rückbauen und bin mir nicht sicher, welche Sitzbank für die SR (2J4, Bj. 1987) die richtige ist.


    Es gibt ja Bilder von SR mit einer Sitzbank mit GFK-Spoiler - wäre das die richtige Bank?

    Gruß Wolfgang

  • Wen das den ne 2J4 ist, ist die Sitzbank mit dem Plastebürzel die richtige. Wen wir beide dasselbe meinen. Aber eigentlich müßte Bj 87 ne 48T sein und die hat das Dingen nicht.

  • Moin,

    wie Panzer schon schrieb, müsste BJ87 eigentlich eine 48T sein, die dazu passende Sitzbank hat tatsächlich keinen Bürzel mehr…

    Ich suche gerade Bilder hier in der Galerie (bin in der „alten Galerie“ angekommen). Schon lustig, kaum 2j4 mit origin- Sitzbank…

    Was ich sagen will, kurze Sitzbänke sind teilweise durchaus gefragt. Die könntest Du, wenn Du die für Dich richtige Sitzbank gefunden hast, hier sicher gut loswerden…


    Ich habe meine SR gerade von „Einmann-Eigenbau“ auf Giuliary zurück gebaut…


    viele Grüße,

    Oliver


    Wenns beim Baujahr vielleicht bloß ein Zahlendreher ist (Bj.78?), dann sieht die Sitzbank so aus (Bild ist aus Wikipedia)

  • Hier liegt eine leicht abgepolsterte Originalbank rum, ich müßte mal sehen welche das ist. Ich krame nachher mal im "Lager" und mache Fotos.

  • ja, die von der SR 400 müßte passen.

    Meine Überlegung war, dass von den zahlrechen SRs, die auf coffee racer umgebaut oder am Heck gekürzt wurden, die Sitzbänke mit Spoiler überzählig sind und nur Platz wegnehmen.

    Sobald ich fündig geworden bin, werde ich, wie von Oliver angesprochen, meine Sitzbank verkaufen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!