SR/XT Stammtisch Berlin 2022

  • Heut is wat drin Kuntze !

    Hab heute früh, schon mal den Sand gekaut und gerochen.

    Ick drück dir die Daumen.


    Hinfahren, anschauen, mitmachen.


  • Meister chrille,

    da haben wir uns leider am Freitag verpaßt. Bin erst gegen 14.00 direkt aus Saverne (Frankreich) für die letzten Trainingsrunden angereist.....Termine!!!! Schade! hätte gerne ne Kurvenpatrone mit Dir zelebratorisch durch den verstaubten Rachen gespült.

    Danke für deine Aufmunterung....im letzten Trainingslauf mit Start und drei Runden lief es super . Da hatte der Wassermann auch schon keine Lust mehr :) das wars dann....


    Ich wünsche Dir alles Gute und bis irgendwann mal wieder...

    Kuntzinger

  • Oje, ja Lübeck, is ja auch ein schönes Ziel. Aber Heiko65 ist in fernem Urlaub und ich kann doch die Einmaligkeit einer stattfindenden Berliner Ausfahrt nicht ignorieren…

    Beste Grüße, Torsten.


      Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • yammas 😀🌞🌮🥃

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • und viel spaß. Die Temperaturen in Berlin sind ja fast identisch mit denen hier in Griechenland 🥵

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • @ Tecu - Ich würde an deiner Stelle mal aufhören so ne SCHEISSE zu verbreiten.


    Du bist nicht in der Lage zu telefonieren, lässt dich nicht sehen, und bescheid wissen tuste auch nicht.


    Und die Leute die zum Stammtisch kommen, haben auch kein Bock auf Dich.



    Schönen Tag noch. MfG Chrille

  • Na Schade, ich hatte mich auf eine gemeinsame Tour gefreut.

    Beste Grüße, Torsten.


      Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!