Servus miteinander,
möchte mich kurz vorstellen. Name Michael, 48 J., SR 48t Erstzulassung 85.
Ich bin seit letztem Sommer am umbauen meiner SR, jetzt geht es schön langsam weiter.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Original-Krümmer, meiner ist innen durch. Gebraucht reicht, weil am Ende eh Gewebeband drüber kommt. Meine Frage nun an die Experten hier, in der Bucht gibt es nicht wirklich viele und meistens für die 2J4. Muss ich explizit einen für die 48t verbauen, oder ginge auch einer für die 2J4? Und wenn wenn ich schon am fragen bin, es hat nicht zufällig einer hier einen Krümmer rumliegen. Gerne Abholung im Raum München oder eben mit Versand, auch kein Ding.
Danke für eure Rückmeldungen.
Grüße, Michael
Recent Activities
-
thema
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostDas denke ich mir auch, da zischt nichts hörbar durch die Bohrungen. Es ist nur das Federgeräusch zu hören. -
Meister Z
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.Post(Quote from thema)
nicht nur spüren, das hörst du auch wenn das Öl durch die Bohrungen gepumt wird... -
Meister Z
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostLuft im System... ??? -
ralfi
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostWenn gar keine Dämpfung da wäre, würdest Du es merken .. 🤔 -
thema
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostUnd ich hab 15er Öl drin. Da sollte doch irgendwas zu verspüren sein und nicht nur schlaff ein und aus federn. -
thema
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostWenn ich manuell mein Gewicht draufstütze, schaukelt nix ewig nach.
Ich hab die neuen Holme heut Nachmittag eingebaut. Bin zwar noch nicht gefahren, aber im Stand bin ich mit der Federung unzufrieden. Wirkt schon irgendwie schaukelnd. -
JoeBar
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostHast sich die Gabel echt aufgeschaukelt, als Du sie mit Deinem Körpergewicht zusammengedrückt hast? -
thema
Replied to the thread Gabel alles neu aber keine Dämpfwirkung.PostIn dem Buchelli Buch, das vorn nur in Orange gehalten ist steht drin, wenn diese Nylonringe fertig sind kann das die Ursache für Aufschaukeln sein. -
thema
Replied to the thread Bremsträger schleift.PostEin großes Dankeschön mal zwischendurch für das Miteinander hier und die Hilfe hier! -
thema
Replied to the thread Bremsträger schleift.PostJa, ist er.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!