Halter Scheinwerfer

  • Hallo,


    für meine 2JS suche ich den Halter, mit dem der Scheinwerfer fixiert wird.


    Nach meinem Kenntnisstand ist auf der Innenseite des rechten verchromten Scheinwerferhalters ein Blechteil (Nr. 1) zur Kabelführung und ein weiteres Blechteil (Nr. 2) angeschraubt. An das Blechteil Nr. 2 wird wiederum ein drittes Blechteil (Nr. 3) angeschraubt. Das Blechtteil (Nr. 3) hält den Scheinwerfer mit einer Schraube an einer länglichen Bohrung, die das Kippen des Scheinwerfers zuläßt.


    Ich hoffe, ich habe als SR 500-Anfänger den Aufbau richtig beschrieben. Falls nein, bitte ich um Nachsicht.


    Das Blechteil Nr. 3 geht mir ab. Ich habe es in den Explosionszeichnungen nicht gefunden. Falls jemand dieses Teil abgibt, hätte ich Interesse.

    Kennt jemand die Teilenummer?

    Gruß Wolfgang

  • Hej Wolfgang,


    manchmal ist blöd, hatte diese Teile jetzt die Tage in der Hand und habe es komplett bei i-b-Kleinanzeigen vertickt. Kommste 2-3Tage zu spät.


    Ich denke Du meinst das kleine Teil mit dem porösen Gummi, welches den Scheinwerfer fixiert, ihn daran hindert sich ach oben/unten zu verdrehen, also ein quasi ein Scheinwerferfeststellerdingens welches mit der am Scheinwerfer vorhandenen Langlochschellenhalterung verbunden wird.


    Ich könnt mir vorstellen, das da einige noch in irgendwelchen Restekisten rumlungern.

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

  • Hallo Torsten,


    was ein Zufall, ich glaube ich bin derjenige, der diese Teile von Dir gekauft hat (zusammen mit nem Tankdeckelschloß). Bei mir hat das Ding nämlich auch gefehlt.


    Ich denke es sollte aber nicht unmöglich sein, sich so einen Winkel selbst zu bauen. Hätte ich jedenfalls gemacht wenn ich das Teil nicht bekommen häätte.

    viele Grüße


    Wolfgang


    _______________________
    *kick*kick*kick* .... verdammt!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!