Ich habe eine Frage an die XT-Fahrer hier im Forum. Meine SR hat einen hübschen Lufi den ich nicht hergeben will. Er gefällt mir einfach so! Aaaaber: wenn ich mir den so anschaue hab ich ihn im Verdacht ein Strömungshindernis zu sein mit den kleinen Löchlein, bei den Triumphs damals waren die größer. Nun habe ich mir gedacht daß der VM34 in dieses Setup nicht so reinpaßt und hab mir einen XT-Vergaser eingebaut also einen VM32. Eine erste Probefahrt heute verlief auch sehr positiv ich laß ihn drin. Aber es gibt beim Kaltstart ein anderes Verhalten der Motor springt zwar mit betätigtem Choke sofort an und brabbelt so vor sich hin aber wenn ich den Schieber auch nur 1 mm anhebe geht er aus. Rein makroskopisch ist am Gaser speziell am Startvergaser alles ok und sauber, auch die Choke-zuflußdüse unten in der Schwimmerkammer ist frei. Positiv ist, daß ich nach 3 Minuten den Choke rausnehmen kann der Motor läuft dann stabil im Leerlauf weiter und dann kann man auch Gas geben! Und genau das ist meine Frage, ist das beim VM 32 normal? Und dann nochwas: die Luftschraube ist nur ne halbe Umdrehung offen da ist der Leerlauf am besten geh ich dann am besten mit der LD auf 27,5?
Letzte Aktivitäten
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Paddler
Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.ThemaMoin.
Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?
Vielen Dank.
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Martin M
Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.BeitragViel Spaß damit! -
MartinB
Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.Beitrag[…]
War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.
Deshalb wird es die aus dem Forum -
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Hiha
Hat eine Antwort im Thema Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen verfasst.BeitragEs muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
Gruß
Hans -
guzzimatz
Hat eine Antwort im Thema Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen verfasst.BeitragDas Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen. -
Meister Z
Hat eine Antwort im Thema Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen verfasst.Beitragich mag endlos...
530 original zu fett...
Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...
Macht doch was wollts... -
Hiha
Hat eine Antwort im Thema Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen verfasst.BeitragDas Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man… -
Dorothea
Hat eine Antwort im Thema Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen verfasst.BeitragIch hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4… -
[…]
Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?
Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…
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