Ankündigung: Thumper & Wald Party 2022 - 25 Jahre SR/XT 500 IG Bergisch Land

  • Hallo Freunde,


    nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder eine SR/XT Party im Bergischen und dann auch noch eine 25 Jahre Jubifeier. Der Besuch mit um die 100 Übernachtungs Gästen ist schon mehr als Rekordverdächtig =)


    Reichlich alte Bekannte aus allen Himmelsrichtungen haben sich auf den Weg gemacht ...von der Ostsee bis zum Schwarzwald und von Berlin bis Belgien war alles vertreten 8) Besonders erfreulich auch die große Anzahl an neuen Gesichtern :cool:


    Die vielen tollen und netten Leute :bus: durchgehend beste Stimmung, das ein oder andere Schicksal, feine aber auch "abgerockte" Karren, ein paar Beschraubungen, die etwas längere Eisdielen Fahrt, Spaßvorführungen, Gewinnerausschüttung und nicht zuletzt das gute Wetter, die kühlen Getränke, lecker Frühstück und reichlich Freiraum auf dem Platz haben zum Erfolg beigetragen (hoffe ich hab nix vergessen).


    Dazu noch die überraschenden "Geburtstags Geschenke" der IG's Münsterland, Minden, Südheide, OWL und Fulda :ico: Dann noch eine Ferngratulation =) mit einer "Rutsche Bier" von WolleT.


    ...wir sind ganz schön geflasht und bedanken uns bei Euch fürs kommen und mitfeiern

    :yl::ber::yl::ber::yl: :ber::yl:


    Es hat richtig Spass mit Euch gemacht, schön das Ihr da wart :314::314:



    Zum Schluß hoffen wir, das alle oben bleiben und wieder gut Daheim einrollen...


    Tschüß :666: und bis zum nächsten Mal


    oldman für die IG Bergisch Land

  • Bei super Rückreisewetter, leicht bewölkt fast windstill, sind die 8h Fahrt quasi wie im Flug vergangen...


    Tolle Fete, ne Menge toller Leute, super Versorgung, fantastische Ausfahrt und lustiges Rahmenprogramm, dafür hat sich das Abspulen der über 1000km gelohnt.


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden


    Hätte fast vergessen zu erwähnen, dass es auch Preise gab: So ein Flaschenöffner macht schon was her!

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • Wir haben es auch nach Hause geschafft - unter Vermeidung eines üblen Staus vor dem Elbtunnel!


    Herzlichen Dank für ein fantastisches Wochenende mit guten Freunden, alten und neuen Bekanntschaften in schöner Umgebung bei klasse Wetter. Toll, wieviel Mühe Ihr Euch gegeben habt - ein perfektes Beispiel guter Gastfreundschaft (shout out an die Frühstücksfee :r: ).


    Wir freuen uns schon auf die Treffen in den nächsten 25 Jahren!


    Philipp & Stefanie

  • Ihr lieben Bergischen


    vielen Dank für die runde Party mit tollen Menschen und viel Spaß!


    Achja, Flaschenöffner kann man nie genug haben :ber:


    Das nächste mal stapeln wir auch wieder tief!

    Ja, wir kommen wieder :314:


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Lieben Danke an die ganze Truppe vom Bergischen, TOP ORGA, geiler Platz, Wetter top, coole Getränke zum Schnapperpreisen wie eine SR von 79 :357:

    Dazu tolle SR / XT Fahrer(innen)...Waren aufgrund von Arbeitsdienst nur Samstag da.....

    Auch wenn nur 100 KM Anfahrt, meinen Hut ziehe ich vor allen die 3-10 Std mit einer SR/XT anreisen ohne ein zb: Kennzeichen zu verlieren :349:

    3M ist auch nicht mehr das was es mal war :lol:

    Den heutigen Tag mal genutzt die A3 abzufahren und auf den Standstreifen zuachten.

    Fazit:

    1. Heck Auto Kennzeichen gefaltet gefunden /Breitscheider Kreuz :tongue:

    2. 2KM weiter lang dann tatsächlich meins ..wohl mehrmalig überfahren:thumbup:


    Nochmals Dankeschön an alle Teilnehmer und Ausrichter :ber: und eine schöne Zeit mit den Lady's SR/XT

  • Tach zusammen!

    Bin auch wieder gut und trocken im Emsland angekommen.

    Leute, war das ne geile Party. :r:

    Aber was hätte auch schief laufen sollen, mit solchen Gästen.

    Euch allen nochmals vielen Dank für euern Besuch, es scheint ja wieder bergauf zu gehen, hoffentlich können wir wieder an alte Zeiten anknüpfen...............


    Bleibt gesund, die näXTe Party ist nicht weit. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Respekt: 18Kisten! d.h. ca. 40kg und auch so 4m Höhe, wenn meine Berechnungen stimmen. Mannomann die Hamburgers hams halt drauf. Ja die "alten Hasen" sind da wohl über Jahre trainiert. Der Hermann hatte da doch auch so Erfolge mit Ski-Langlauf, oder?

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • 17 ;) bei der letzten Kiste ist der Turm gefallen.


    Kistenstapeln gab es, so glaub ich zuletzt vor 10 Jahren. Ich meine noch zu wissen, da lag der Rekord bei 19 Kisten. Aber da waren die "alten Hasen" auch noch einiges jünger :369:

  • Ich war leider nur als Kurzgast und mit der falschen Motorrad-Marke am Platz, habe aber die Stimmung und die Gespräche genossen. Toll einige Forums-Aktivisten persönlich kennengelernt zu haben!


    Das nächste mal bringe ich mehr Zeit mit!


Recent Activities

  • ralfi

    Post
    Moin Bodi, einen zusätzlichen Tip hätte ich noch für den TM36 Warmstart: Ohne Zündung 3-4x bei voll geöffnetem Schieber und gezogenem Deko kicken, dann wie gewohnt versuchen ..
  • Appelflap

    Reacted with Like to chrille1’s post in the thread Racer 2021, endlich wieder SR!.
    Reaction (Post)
    Nickeln ! :sm:

    (Hab mir ein Tank bestellt für SR (BSA /Rickman Metisse) :ber:
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Stammeltisch Februar 23 verschoben auf den 15.02.23!

    Ausnahmsweise treffen wir uns am dritten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna.
  • Bodi

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Bei euch macht das Lesen Spaß 👍
  • Bodi

    Post
    Ich danke euch für die Hinweise. 🙂 Ich werde die Lichtmaschine mal ins Auge nehmen, mit dem "Rädchen" und alle mir bekannten Ankickzeremonien 🤪 bin ich schon durchgewesen
  • r26pilot

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    […]

    Besten Dank - mach ich auf jeden Fall!
  • Redfrog

    Post
    Ja, der TM36 benötigt nach dem Starten je nach Außen- und Motortemperatur etwas Handarbeit an der Stellschraube mit dem weißen Rädchen.
    Nichtsdestotrotz ist der Hinweis von AM richtig und wichtig. Miss mal die Lima durch.
    Trotz Handarbeit am…
  • bigblokudo

    Replied to the thread Knallen beim Abstellen.
    Post
    @ hiha

    wie wäre es wenn man parallel zum abstellen der zündung den
    Kerzenstecker abzieht, dann dürfte doch nix mehr zünden??

    Oder übersehe ich da was?

    Gruss Udo
  • Tscharlie

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    Komm doch am 27. Februar zum Stammtisch.
    http://www.cafe-westend.com
    Ab 18:00 Uhr findest Du liebe Menschen die sich um SR-XT-XJ kümmern.
  • kickthekicker

    Post
    Genau so mache ich das auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!