HEISSA !!! Das ist ja mal ein cooler Umbau. Ganz nach meinem Geschmack Den seitlichen Kennzeichenhalter mal oben anzubringen... Viel Erfolg (Glück?) bei der Zulassung. Drücke die Daumen
Besonders das viele metallische silber, vor allem auf dem Rahmen macht die Fuhre optisch so leicht. Der Tank passt auch schön (ist das einer von chop-it?). Auch das hellgraue Blechzeugs mit den Löchern ist so geil Fischertechnikmässig. Die verschiedenfarbenen Felgen machen das Ding schön lebendig.
Ich find die Lampe zu klein -was ist den das da drunter?
Die Tauchrohre könnte man ectl. noch cleanen und polieren.
Das Schutzblech vorne kürzen.
Die Gummis von Rasten und Kicker abziehen.
Hat der Dekohebel einen Anschlag gegen zu weites Ziehen?
Mit viel Respekt für diesen schönen Umbau
Fump
-noch mehr Fotos bitte!- -hilft gegen Schmuddelwetterblues-
Ich kann ja grundsätzlich mit einem Konzept nix anfangen, wo man beim Fahren am Buckl dreckig, und die Technik der Optik untergeordnet wird. Da mit dem Moped ja eh nur ein bisserl rumgepröttelt werden soll/kann, würde ich den Ölkühler weglassen.
Schlechter Kaltstart ist immer noch ein Problem: Mit Choke kommt der Motor auf den ersten Tritt, um dann nach 1 bis 2 Sekunden auszugehen. Danach das anfangs genannte Prozedere (10 bis 15 mal Kicken, teilweise ohne Zündung und Vollgas ..) . Hatte den…
nö, mussten keine stangen sein. ging auch gut mit nem langen wanddurchbrechbohrer, je nach gewähltem durchmesser und häufigkeit des reinhaltens war die lautstärke von "laut" über "das ding ruft selbstständig die rennleitung" bis "armageddon"…
Moin, genau das Verhalten des Zubehör-Hahns kann ich bestätigen und musste zurück auf OEM. Seitdem liegt der hier rum, wartet auf Interessenten und könnte abgegeben werden.
Erste Lebenszeichen, Habe noch mal alles nachgeschaut und alle Kanäle mit feisten Draht auf Durchgang geprüft. Sprang aber nicht an. Dann mal die Stange Beschleunigerpumpe ausgehangen und dann lief sie mal kurz. Obwohl die Membrane gut ist und der Weg 113mm…
Ja das mit dem großen Scheinwerfer, Ich fahre auch so einen, den kleineren finde aber passender. Vorteil: Falls die Bremse mal versagt hat man noch etwas mehr Gegendruck.
vor kurzem habe ich dies Teil raus geworfen und einen originalen Unterdruckbenzinhahn auf On-Off-Res umgebaut. Davor hatte ich diesen Zubehöhrhahn (die Nummer 50047 bei Kedo) einige Zeit gefahren. Problem war am Anfang der Einbau eines Spritfilters.…