SR Umbau fertiggestellt.

  • Coole Optik und toll umgesetzt.. :thumbup:

    persönlich finde ich sie vorne zutief und die originalen Spiegel gehen hoffentlich nur für den TÜV...

    Dabei viel Glück und weiterhin viel Spaß mit der Lady :ber:

  • Ich find es auch sehr gut umgesetzt. 👍

    Ein paar wenige Dinge hätte ich vielleicht anderes gemacht… aber Geschmäcker und Ohrfeigen….


    VGG

    1991 SR 500

    1962 Vespa 150

    1969 Opel Rekord C Coupé 1900

  • Hallo Huftun,


    Sehr gelungene Arbeit mit Wow- und großen Hinguckereffekten. Top!


    Frage: Wie haste denn den Rahmen so hinbekommen? Das sieht ja fast wie verchromt aus.

    Liebe Grüße - Bernd __________________ _ „Frei im Wollen - Frei im Tun - Frei im Genießen“

  • Hallo,

    der Rahmen ist Kunststoffbeschichtet.

    Der Beschichter hatte allein bei Silber 5 verschiedene Versionen.

    Ist laut Beschichtet inzwischen in der Farbvielfalt mit Lackieren vergleichbar.

    Gruß Huftun

  • Coole Optik.

    Ich hoffe, Du hast kurze Beine.

    Viel Erfolg beim Dampfkesselverein!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Heiiiisssssss! :o)


    Hallo Huftun, wie is denn das mit dem Schutzblech hinten ?

    Is das nich zu kurz für Tüv ?


    ( Bau auch gerne, mal was )

  • :love::love::love::love: HEISSA !!! Das ist ja mal ein cooler Umbau. Ganz nach meinem Geschmack :thumbup: Den seitlichen Kennzeichenhalter mal oben anzubringen... <3 Viel Erfolg (Glück?) bei der Zulassung. Drücke die Daumen :thumbup::thumbup:

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Seeehr cool!! :yl:

    Besonders das viele metallische silber, vor allem auf dem Rahmen macht die Fuhre optisch so leicht. Der Tank passt auch schön (ist das einer von chop-it?). Auch das hellgraue Blechzeugs mit den Löchern ist so geil Fischertechnikmässig. Die verschiedenfarbenen Felgen machen das Ding schön lebendig.

    Ich find die Lampe zu klein -was ist den das da drunter?

    Die Tauchrohre könnte man ectl. noch cleanen und polieren.

    Das Schutzblech vorne kürzen.

    Die Gummis von Rasten und Kicker abziehen.

    Hat der Dekohebel einen Anschlag gegen zu weites Ziehen?


    Mit viel Respekt für diesen schönen Umbau

    Fump :thumbup:


    -noch mehr Fotos bitte!- -hilft gegen Schmuddelwetterblues-

  • Hallo,

    freut mich das Sie soweit gefällt.

    Wollte Sie so klein wie möglich machen.

    Der Tank ist von "Omega Racer".

    Das Schutzblech hinten und alle anderen Änderungen sind natürlich vorab mit dem TÜV abgesprochen.

    Unter der Lampe ist ein Elektrik Kasten, da ich den Original Kabelbaum beibehalten wollte.

    Gruß Huftun

  • Klar hätte ich auch das ein oder andere anders gemacht aber es gefällt durch absolute Eigenständigkeit!

  • Quote

    alle anderen Änderungen sind natürlich vorab mit dem TÜV abgesprochen.

    Huch, die offene Schraube zwishen Tank und Sitzbank auch........

    SR Fahrer sollten sich weiterhin vermehren können.....

    :duell:

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • gefällt mir auch sehr gut

    Was ist das für ein Luftfilter bzw. Luftfilterkasten?


    und mehr Fotos wären super!

  • Ich kann ja grundsätzlich mit einem Konzept nix anfangen, wo man beim Fahren am Buckl dreckig, und die Technik der Optik untergeordnet wird. Da mit dem Moped ja eh nur ein bisserl rumgepröttelt werden soll/kann, würde ich den Ölkühler weglassen.


    Gruß

    Hans

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!