SR Umbau fertiggestellt.

  • Moin!

    Mir gefällt der LuFikasten, wenn er funktioniert, da man den wohl ohne viel Gewürge ausbauen kann. Ansonsten schließe ich mich Hans' Meinung an, zum Fahren ist der Haufen eher ungeeignet. Aber das ist wohl der Zeitgeist....


    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich bin baff. Hammer, die Optik, grenzt für mich schon an modern Kunst ! Glückwunsch zu deinem absolut geilem Bike. Erzähl mal bitte, ob sich die Maschine auch gut fahren lässt !!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin Huftun, wenn der Lufika funktioniert kannste gerne noch mal einen drucken. Hätte Interesse. Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Warum sollte man damit nicht fahren können? Es werden ja nicht alle SR für wöchentliche Nordkapreisen genutzt. Zur Arbeit und so weiter kann man sicher auch damit fahren... Ist natürlich keine klassische Reisemaschine. Aber praktisch muss im Alltag schon so vieles sein.

  • Schaut nicht schlecht aus, Glückwunsch! :thumbup:

    Wie hast du die Montage des Schuztbleches an der Schwinge gelöst?

  • Hallo,

    -Schutzblech hinten.

    ich habe mir eine Büchse mit M6 Gewinde an der Schwinge, symetrisch zur Gewindebüchse für den Kettenschutz eingeschweißt.

    Dadurch habe ich Befestigungsbunkte für das Schutzblech.

    Gruß Huftun

Recent Activities

  • samson70

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Schaut gut aus. Läuft der Hobel? 😊
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Habe heute mal den Vergaser zerlegt. Jetzt warte ich auf den Reparatursatz und dann schaue ich mal, ob sie besser anspringt.
    Wenn nicht, geht's weiter mit der Lichtmaschine.

  • DerPhil

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Rrrrrichtich! :495:
    Das Salz steht da schon ewig und nichtmal der Käfer rostet. Passt.

    Die Garage ist so ordentlich, weil da noch ein Auto rein muss und ich da gerade erst nen Zwischenboden eingezogen habe. Hatte noch nicht wieder Zeit die ordnungsgemäß
  • robhopf1

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    aber Salz hält dank der hydrophilen Eigenschaft die Garage trocken :411:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Aber der Sack "Streusalz" gehört entsorgt, das mag Alu und Chrome garnicht !!! :444:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Ich wurdere mich immer über die aufgeräumten Garagen... :r:
  • DerPhil

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Hallo zurück an euch.

    Hier ist meine SR. Braucht noch was Liebe, aber an sich in schönem Zustand.
  • robhopf1

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    die Ringe im Kedo-ölfilterset passen (fürs nächstemal) da ist auch eine passende Kupferscheibe dabei
  • tecuberlin

    Replied to the thread Guten Morgen und hello again.
    Post
    Stammtisch Juni 2024
    Hallo liebe Eintopftreter:innen,
    der nächste Stammtisch findet statt am:
    Mittwoch 26.06.2024 ab 18:00 Uhr
    in Naumanns Biergarten
    Wilhelm-Kabus-Str. 36 / Haus 24
    10829 Berlin.


    Einfach da mal vorbeikommen…
  • Meister Z

    Replied to the thread Guten Morgen und hello again.
    Post
    Wenn du Hilfe brauchst, in Berlin sind doch viele aktive SR Schrauber.
    Gryzi aus München, M.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!