Himmelfahrt '22 - Hamburg ist wieder am Start

  • Moin Kickers,


    Die Zeit der Partys geht wieder los und da will Hamburg natürlich dabei sein.


    Wir werden also vor der nächsten Mutation noch schnell 'ne feine Party einschieben! :ber:

    Dafür konnten wir uns wieder das Gelände in Stelle sichern. Viele kennen es ja von der 20 Jahre Hamburg Party 2019. Hier dürft ihr laut sein - ich hoffe, lauter als die Bahn :sm:


    Der Termin steht wie sonst auch - Himmelfahrt 26. - 29. Mai


    Ort: Clubhaus ESV-Maschen, Am Hörstenfeld, 21435 Maschen


    Für die Naviisten: Tourenplanung


    Und natürlich mit Lichterfahrt durch Hamburg am Donnerstag und schneller Reise am Samstag :406:


    Weitere Infos folgen!


    Natürlich hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen - die Wiedersehensfreude ist schon groß! :666::666:


    CU


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

    Edited once, last by Hesi ().

  • :kn: juhuuuu :ber: hab den Brückentag frei. Dit wird wieder schön.

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Freut mich, euch wiederzusehen.

    Bis dann. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Klasse, ich freu mich!!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moin Kickers!


    noch einen Monat und wir sind voll in der Vorbereitung. Also macht euch bereit!




    In diesem Sinne


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Und zack................ fertig mit aufrödeln.

    Bis morgen, ich hoffe, Bier ist kalt. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Ach is dat schön, Euch wieder zu sehen!

    Bis gleich :ber:

    Das fand ich auch. Es war wirklich toll die Mädels und Jungs wieder zu sehen. Es war schön bei Euch und besten Dank für die Orga, Am Wetter werden wir dann für's nächste Mal ein wenig mehr arbeiten. Aber man kann ja auch nicht alles haben!


    Grüße

    Olaf

  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen - trotz der widrigen Wetterumstände. Schade, dass beide Ausfahrten ausgefallen sind, aber wir haben uns ja lange nicht gesehen und so gab es viel zu erzählen. Auch einige neue Gesichter waren dabei.


    Nächstes Jahr wirds besser, versprochen! Ich geh dann mal die nassen Klamotten aufhängen.


    Wir sehen uns im Bergisch Land :ber:


    :347:


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • So, pünktlich zum Kaffee, ohne Panne, mit etwas Regen, bin ich glücklich und geschafft wieder zu Hause angekommen. Jetzt reicht das aber auch erstmal mit Mopedfahrn, jedenfalls für heute... :yl:


    Vielen Dank an alle fleißigen Organisatoren, Helfer und Kümmerer :r: . Perfekt, es war mir eine Freude und das mit`m Wetter kriegen wir das nächste Mal bestimmt besser hin. :666:

    Beste Grüße, Torsten.


      Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • Montachmorgen und ausgeschlafen...


    das war endlich mal wieder ein langes feines Wochenende mit normalen Menschen 8) Erfreulich auch, das sich immer wieder neue Gesichter "einschleichen" :666: und Spass mit uns haben.


    Besten Dank an die Hamburger Truppe für's ermöglichen, organisieren :thumbup: und Wünsche erfüllen :bus: Es hat uns gefallen, wir kommen wieder.


    Auf der Rückfahrt dann noch eine neue Strecke, immer quer durch und abseits der grösseren Städte gefahren. Die Karre ist jedenfalls prima gelaufen und bekommt gleich zur weiteren Motivation einen Schonwaschgang, einen Ölwechsel und einen Sockentausch, quasi schon bereit für das nächste Ziel. Übermorgen gehts weiter :yl:


    Bis die Tage

  • Auch wieder wach!!!

    Nach einer tlw. stürmischen, jedoch stets feuchten Party bin ich auch wieder zuhuss.

    War wirklich schön, euch wiederzusehen, das hat Lust auf Wiederholungen geweckt.

    Danke an alle für schöne WE.

    Rückfahrt war zu 2/3 trocken, aber in Bremen (Weserterrassen) hat mich ´ne Chika (Führerschein auf Probe) um ein Haar vom Bock geholt, zum Glück ist es bei einem Kontakt zwischen Minicooper und Packsack geblieben...........


    Sehen wir uns alle im Bergischen wieder?

    Man munkelt von hohen Temperaturen und Trockenheit :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Da haste wohl recht, aber bitte alles zu seiner Zeit..............

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!