• Es hat keinen Gepäckträger und keine Schutzbleche...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Kostet aber auch 12




    SR- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Da muß es doch was geben,was in den SR Rahmen reinpasst.

    Ja, aber leicht und kraftvoll ist noch recht teuer und es ist halt eine ganz andere Technik. Auf Youtube finden sich einige Bastler die wahre Höllenmaschinen zusammenbauen.
    Das andere Problem ist, daß sich die Technik so rasend schnell entwickelt, daß du wenn die Chaisse fertig hast, Besitzer von altem nicht reparierbarem Schrott bist.


    f

  • Also die Teile von eRocket lass ich mir ja noch gefallen. Aber Alle anderen Teile die es da noch so gibt mag ich auch nicht leiden.

    Schade nur das ´n eRockit so teuer ist.

Recent Activities

  • Stuppy

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    Linz ist ja nicht weit weg.....Gregor, ich hole dort in der Magarethenstr. bei Poly-Tec Autoteile, die dann in Alsdorf bei Aachen lackiert werden. Danach fahre ich sie brav wieder nach Hörsching zurück und nehme die nächste Ladung mit. Einmal die…
  • Tscharlie

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Nein der 4.00-18 liegt nirgends an.
  • Hesi

    Post
    Ach is dat schön, Euch wieder zu sehen!
    Bis gleich :ber:
  • VerwirrterPinguin

    Post
    Mir fiele da noch Rost im Tank ein
  • Nanno

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    (Quote from Stuppy)

    Grundgütiger - was will man nur in Hörsching? (Sofern man dort nicht mit den mit Bast-Röck'chen bewährten Eingeborenen fliegende Metallwürste umtanzen will oder es einen beruflich dort hin verschlägt)

    ;)

    Grüße aus Linz
    Greg
  • Hiha

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Wolfgang 83527)

    Der BT46 ist KEIN Radialreifen. Wenn Du sowas willst, musst Du auf Conti RoadAttack umschwenken. Radialreifen müssen aber immer eingetragen werden, auch wenn die sonstigen Maße stimmen.
    Gruß
    Hans
  • Meister Z

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Tscharlie)

    Prüf mal die Luft zur Kette und Schwinge...

    ich hab schon Hinterreifen gesehen die links an der Flanke vom Reifen so komisch abgerubbelt waren
  • Meister Z

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Tscharlie)

    Die "Gußspeichenfelgen" haben 2.15 Zoll Breite am Hinterrad...

    die Drahtspeichen Hinterrad Felgen nur 1,85 Zoll Breite...

    eigentlich dürfte da kein 4.00 drauf, aber Yamaha hat das eben so gemacht...
  • Meister Z

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Lio2Fast)

    so kenn ich das auch...

    eingetragen muß es sein, seit der neuen Gesetzsprechung...

    nur wissen das manche Prüfer scheinbar nicht...
  • Meister Z

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    (Quote from Schwenker)

    nö, ich wohne im Seenland, ist schon Schimm hier in Starnberg...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!