Eintopftreter Berlin - Stammtisch 2022

  • Stammtisch am Do. 07.04.22 / ab 18:30 Uhr

    in der Naumannküche im Naumannpark

    Wilhelm-Kabus-Straße 36, Haus 10

    10829 Berlin


    Liebe Eintopftreter:innen,

    mal wieder Lust auf einen SR500 + XT500 Stammtisch?

    Dann kommt doch zum o.g. Termin zur Naumann-Küche in der Nähe vom Südkreuz.

    Liebe Grüße

    Erich

  • Hallo Berlin,

    am 22.-23.04. sind die Flattracker in Wolfslake auf der Bahn zum Testen……ich habe auch geplant dort das letzte Training vor dem Krowdrace Saisonbeginn am 14.05. in Meißen zu bestreiten. Vielleicht habt Ihr ja Bock auf ne Kurvenpatrone?

    Viel Spaß heute bei Eurem Stammtisch.

    Gruß Kuntzinger

  • Hallo Kuntzinger,

    vielen Dank für die Info zum Trainingstermin. Ich selber kann leider nicht, aber vielleicht findet sich der ein oder andere ein.

    Viel Spaß dabei

    Viele Grüße

    Erich

  • Achtung: heutiger Stammtisch >> neue Lokalität

    07.04.22 / ab 18:30 Uhr

    Restaurant Resonanz

    Ebersstraße 66

    10827 Berlin

    direkt am S-Bhf. Schöneberg

    Die Naumann-Küche hat witterungsbedingt abgesagt.

    Viele Grüße und bis nachher

    Erich

  • Moin

    War heute in wolfslake zum zusehen

    Sehr relaxt alles

    Sehr angenehm

    Noch relaxter als beim rennen

    Jetzt werd ich mal checken was mir fehlt zum mitfahren

    Stahhlschuh und nen transporter

    Letzteres ist die größte herausforderung

  • Hallo Leute, ich habe mich riesig gefreut, dass die Berliner SR-Szene zu Besuch war. Freitag und Samstag! Sensationell!!!!

    Wie immer, bin ich einigermaßen konzentriert ( in meinem Alter ein Muß ) und nicht so in der Lage mich zwischen den Läufen zu unterhalten,......dafüpr müßtet Ihr dann mal über Nacht bleiben. Dann gibt der Kuntzinger auch ordentlich Gas... vielleicht soger mehr wie auf der Bahn ;-)) ...und dann waren da noch Jugendfreunde und Kollegen vor Ort.......was ein Fest.....

    Aber zum Thema: Mehr richtig gut fahrende SR sieht man in Action so bei keinem "Treffen" und Lagerfeuer, Bier und motiorisches Input bekommt Ihr zur SR sonst nirgends auf so einfache und angenehme Weise......und!!! wir fahren auch gegen Honda!!!!!;-))

Letzte Aktivitäten

  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
    Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
    Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!