Sternfahrt 01. Mai 22

  • Hallo Leute,


    in knapp anderhalb Wochen lassen wir es rollen ...wir bollern wieder zum Köterberg 8)


    Die Bergischen brechen frühzeitig auf, dann gegen zehn kurzer Zwischenstop an Tanke (AVIA) in Nuttlar und falls alles wie vorgesehen läuft um zwölfhalbeins Zieleinlauf.


    Geplant ist die Strecke wie im letzten Oktober zu fahren, mit kleineren Abweichungen ist aber immer zu rechnen ;)


    Wir sehen uns :)

  • Da ich wie immer mit der Gewerkschaft marschieren werde, kann ich Euch nur nen schönen Tach wünschen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • May Day

    Oil, Fuel, Ignition, Pray, Kick

    Köterberg-Run

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Moin!

    Die Oldenburger Delegation kommt mit 2 2J4.

    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Das Wetter wird gut, bewölkt und kalt.....

    Mal sehen wie klein das Grüppchen wird🏍️

  • Seppi, bei der temp. gestern war mir das zu weit! Und noch was fällt auf, wir ( Biker ) werden immer älter. Wo sind die Jungen ? Als ich mit 18 meinen " Lappen " in Händen hielt, haben wir jeden so um die 60 und älter bestaunt wie ein Weltwunder; scheint heute fast normal !! Lg. Herby :ber:

  • Seppi, bei der temp. gestern war mir das zu weit! Und noch was fällt auf, wir ( Biker ) werden immer älter.

    ...heisst aber auch, wir haben uns nicht schon in jungen Jahren den Arsch abgefahren und sind noch da :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Stimmt, Nobby. Ich fahre nun schon 52 Jahre und hatte 3 " Abstiege" 2 mal mit dem Mopped Zündapp 50 cc mit brutalen 2,9 PS und einmal mit der Ducati meiner Frau. Mit den Moppeds war ich selber schuld, mit der Duc nahm mir ein Autofahrer bei rot ( für Ihn) die Vorfahrt. Keine Chance das Motorrad nicht zu schrotten. Ich hatte Glück, nur Prellungen !

  • Jeder Sturz ist eine Schande. (Klacks)

    Bin seit inzwischen ca. 600.000 zwei- und dreirädrigen Kilometern unfallfrei.

    So soll das auch bleiben.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Moin!

    Ja, das war ein schöner Tag mit vielen vertrauten Gesichtern und einigen, die ich noch nicht kannte, selbst das Siegerland war da :)

    Oldman: besten Dank nochmals für die Strapse und das Klebeband, hat bis Oldenburg anständig gehalten, Peter/Piet war begeistert.


    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Recent Activities

  • ralfi

    Post
    Moin Bodi, einen zusätzlichen Tip hätte ich noch für den TM36 Warmstart: Ohne Zündung 3-4x bei voll geöffnetem Schieber und gezogenem Deko kicken, dann wie gewohnt versuchen ..
  • Appelflap

    Reacted with Like to chrille1’s post in the thread Racer 2021, endlich wieder SR!.
    Reaction (Post)
    Nickeln ! :sm:

    (Hab mir ein Tank bestellt für SR (BSA /Rickman Metisse) :ber:
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Stammeltisch Februar 23 verschoben auf den 15.02.23!

    Ausnahmsweise treffen wir uns am dritten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna.
  • Bodi

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Bei euch macht das Lesen Spaß 👍
  • Bodi

    Post
    Ich danke euch für die Hinweise. 🙂 Ich werde die Lichtmaschine mal ins Auge nehmen, mit dem "Rädchen" und alle mir bekannten Ankickzeremonien 🤪 bin ich schon durchgewesen
  • r26pilot

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    […]

    Besten Dank - mach ich auf jeden Fall!
  • Redfrog

    Post
    Ja, der TM36 benötigt nach dem Starten je nach Außen- und Motortemperatur etwas Handarbeit an der Stellschraube mit dem weißen Rädchen.
    Nichtsdestotrotz ist der Hinweis von AM richtig und wichtig. Miss mal die Lima durch.
    Trotz Handarbeit am…
  • bigblokudo

    Replied to the thread Knallen beim Abstellen.
    Post
    @ hiha

    wie wäre es wenn man parallel zum abstellen der zündung den
    Kerzenstecker abzieht, dann dürfte doch nix mehr zünden??

    Oder übersehe ich da was?

    Gruss Udo
  • Tscharlie

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    Komm doch am 27. Februar zum Stammtisch.
    http://www.cafe-westend.com
    Ab 18:00 Uhr findest Du liebe Menschen die sich um SR-XT-XJ kümmern.
  • kickthekicker

    Post
    Genau so mache ich das auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!