Changed the title of the thread from “Einladung: Herbsttreffen IG Aachen, mit dem Eintopf in die Wildnis” to “Einladung: Herbsttreffen IG Aachen, mit dem Eintopf in die Wildnis, 30.09. - 02.10.2022”.
Auch von mir nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende und die supertrockene Ausfahrt am Samstag. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, euch alle zu treffen.
die von dir angegebenen BT46 Größen passen (alles metrisch und empfehlenswert). Wenn Hersteller/Typ im Schein nicht angegeben ist, kann der Bridgestone ohne weiteres gefahren werden. Wenn doch, würde ich versuchen, die Bindung loszuwerden, denn die…
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort Ingo.
Dann werde ich den BT46 als metrische Größe kaufen. Bei mir ist zum Glück keine Herstellerbindung eingetragen. Es steht nur noch dahinter "Reifenpaar." Also wäre sowieso keine Mischung aus zöllig und…
die von dir angegebenen BT46 Größen passen (alles metrisch und empfehlenswert). Wenn Hersteller/Typ im Schein nicht angegeben ist, kann der Bridgestone ohne weiteres gefahren werden. Wenn doch, würde ich versuchen, die Bindung loszuwerden, denn die…