September 2022 IG Kassel

  • seppi

    Changed the title of the thread from “September 2022” to “September 2022 IG Kassel”.
  • Hey Kichers und Kickerinen,


    wir hatten es schon angedroht! Wir tun alles für Euch und haben kurzfristig einen neuen Platz gefunden für unsere Feier im September.

    Der Platz liegt in Landolfshausen Ortsteil Potzwenden. Das ist ca. 15 km hinter Göttingen in Richtung Duderstadt. Der Platz ist wirklich schön und ähnelt wohl mehr der Stolle wurde mir gesagt.

    Plant also schon mal zahlreiches Erscheinen an. Das Wetter werden wir dann dazu bestellen!

    Zur Gedankenstütze noch unser abgeänderter Flyer. Ansonsten könnt Ihr auch gern kurzfristige Änderungen auf unser Webseite erfahren.


    Grüße

    Olaf


    edit hat Fehler entdeckt

  • Potzblitz !


    Nur noch paar Tage bis zur Vollmondparty in Potzwenden :436:


    Mal ne positive Perspektive :ber:


    Bis denne Aki


    SR- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey,


    Kickers und Kickerinnen,


    wir sind nicht aus Zucker, deshalb wird bei uns auch nix verschoben! Ab Freitag Mittag sind wir für Euch da in Potzwenden. Da der eine oder andere mit dem Campingplatz Kontakt aufnehmen wollte hier noch mal die Koordinaten:

    Camping Potzwenden

    Mail: #waldpark@posteo.de#

    Tel: #01577156336#


    Übrigens: das Drexstück läuft nach dem "Problem" bei den Heiden als wär nichts gewesen. Die Ursachen können wir dann ab Freitag beim Bierchen diskutieren.

    Südheide


    Grüße

    Olaf

  • Hey,


    die Planungen sind in vollem Gange! Hier ein Bild der geplanten Ausfahrt am Samstag:


    Für die Anfahrt zum Platz von der B27 in Höhe von Waake immer in Richtung "Feuerwehrzentrum" halten. Das ist sowohl von Göttingen als auch von Ebergötzen/Herzberg kommend ausgeschildert.

    Wir sehen uns!

  • Morgen Leute,


    das war wieder mal ein rundes Wochenende. Einfach alles dabei was das SR Treiber Herz höher schlagen lässt ...nette Leute, prima Platz, Getränke und Frühstück satt, tolle Ausfahrt, kostenfreie MopedWaschstraße ...und und und. So kennen und mögen wir das <3


    Besten Dank an die aktive IG Kassel Truppe und alle die gekommen sind ...schön war's

  • :350:


    Vielen Dank an die netten Gäste,

    hat wieder viel Spass gemacht mit Euch!

    Bleibt gesund und munter,

    bis neulich Aki

  • Tach zusammen.

    Bin nach einem (für mich fast trockenen) Wochenende auch wieder im EL angekommen.

    Schönen Platz habt ihr da aufgetan, in einer wirklich tollen Landschaft.

    Vielen Dank an die Organisatoren, ich freue mich schon auf eure näXTe Party. :ber:


    Bis in drei Wochen in AC.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Recent Activities

  • ralfi

    Post
    Moin Bodi, einen zusätzlichen Tip hätte ich noch für den TM36 Warmstart: Ohne Zündung 3-4x bei voll geöffnetem Schieber und gezogenem Deko kicken, dann wie gewohnt versuchen ..
  • Appelflap

    Reacted with Like to chrille1’s post in the thread Racer 2021, endlich wieder SR!.
    Reaction (Post)
    Nickeln ! :sm:

    (Hab mir ein Tank bestellt für SR (BSA /Rickman Metisse) :ber:
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Stammeltisch Februar 23 verschoben auf den 15.02.23!

    Ausnahmsweise treffen wir uns am dritten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna.
  • Bodi

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Bei euch macht das Lesen Spaß 👍
  • Bodi

    Post
    Ich danke euch für die Hinweise. 🙂 Ich werde die Lichtmaschine mal ins Auge nehmen, mit dem "Rädchen" und alle mir bekannten Ankickzeremonien 🤪 bin ich schon durchgewesen
  • r26pilot

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    […]

    Besten Dank - mach ich auf jeden Fall!
  • Redfrog

    Post
    Ja, der TM36 benötigt nach dem Starten je nach Außen- und Motortemperatur etwas Handarbeit an der Stellschraube mit dem weißen Rädchen.
    Nichtsdestotrotz ist der Hinweis von AM richtig und wichtig. Miss mal die Lima durch.
    Trotz Handarbeit am…
  • bigblokudo

    Replied to the thread Knallen beim Abstellen.
    Post
    @ hiha

    wie wäre es wenn man parallel zum abstellen der zündung den
    Kerzenstecker abzieht, dann dürfte doch nix mehr zünden??

    Oder übersehe ich da was?

    Gruss Udo
  • Tscharlie

    Replied to the thread 48T in München.
    Post
    Komm doch am 27. Februar zum Stammtisch.
    http://www.cafe-westend.com
    Ab 18:00 Uhr findest Du liebe Menschen die sich um SR-XT-XJ kümmern.
  • kickthekicker

    Post
    Genau so mache ich das auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!