September 2022 IG Kassel

  • seppi

    Hat den Titel des Themas von „September 2022“ zu „September 2022 IG Kassel“ geändert.
  • Hey Kichers und Kickerinen,


    wir hatten es schon angedroht! Wir tun alles für Euch und haben kurzfristig einen neuen Platz gefunden für unsere Feier im September.

    Der Platz liegt in Landolfshausen Ortsteil Potzwenden. Das ist ca. 15 km hinter Göttingen in Richtung Duderstadt. Der Platz ist wirklich schön und ähnelt wohl mehr der Stolle wurde mir gesagt.

    Plant also schon mal zahlreiches Erscheinen an. Das Wetter werden wir dann dazu bestellen!

    Zur Gedankenstütze noch unser abgeänderter Flyer. Ansonsten könnt Ihr auch gern kurzfristige Änderungen auf unser Webseite erfahren.


    Grüße

    Olaf


    edit hat Fehler entdeckt

  • Potzblitz !


    Nur noch paar Tage bis zur Vollmondparty in Potzwenden :436:


    Mal ne positive Perspektive :ber:


    Bis denne Aki


    SR- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey,


    Kickers und Kickerinnen,


    wir sind nicht aus Zucker, deshalb wird bei uns auch nix verschoben! Ab Freitag Mittag sind wir für Euch da in Potzwenden. Da der eine oder andere mit dem Campingplatz Kontakt aufnehmen wollte hier noch mal die Koordinaten:

    Camping Potzwenden

    Mail: #waldpark@posteo.de#

    Tel: #01577156336#


    Übrigens: das Drexstück läuft nach dem "Problem" bei den Heiden als wär nichts gewesen. Die Ursachen können wir dann ab Freitag beim Bierchen diskutieren.

    Südheide


    Grüße

    Olaf

  • Hey,


    die Planungen sind in vollem Gange! Hier ein Bild der geplanten Ausfahrt am Samstag:


    Für die Anfahrt zum Platz von der B27 in Höhe von Waake immer in Richtung "Feuerwehrzentrum" halten. Das ist sowohl von Göttingen als auch von Ebergötzen/Herzberg kommend ausgeschildert.

    Wir sehen uns!

  • Morgen Leute,


    das war wieder mal ein rundes Wochenende. Einfach alles dabei was das SR Treiber Herz höher schlagen lässt ...nette Leute, prima Platz, Getränke und Frühstück satt, tolle Ausfahrt, kostenfreie MopedWaschstraße ...und und und. So kennen und mögen wir das <3


    Besten Dank an die aktive IG Kassel Truppe und alle die gekommen sind ...schön war's

  • :350:


    Vielen Dank an die netten Gäste,

    hat wieder viel Spass gemacht mit Euch!

    Bleibt gesund und munter,

    bis neulich Aki

  • Tach zusammen.

    Bin nach einem (für mich fast trockenen) Wochenende auch wieder im EL angekommen.

    Schönen Platz habt ihr da aufgetan, in einer wirklich tollen Landschaft.

    Vielen Dank an die Organisatoren, ich freue mich schon auf eure näXTe Party. :ber:


    Bis in drei Wochen in AC.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!