Unruhiger Leerlauf dann Puff und aus

  • Vmax auf einer Geraden und Fahrkönnen?


    Rechts ganz aufdrehen.

    Links unten solange nach oben schalten bis nix mehr geht.

    Kopf auf den Lenker oder Lampentopf.

    Ellenbogen an den Körper.

    Hinterbeine hinten gerade raus, also mit dem Bauch auf dem Tank. Gut einige haben dann so einen komischen Buckel in der Mitte nach oben, weil am Tank die Aussparung nach unten fehlt.


    Jeder 16 Jährige auf dem Kraftei wußte, mit der Haltung holt dich keiner der Kumpels mit was auch immer ein.

  • Dann musst du nur aufpassen, Paul, das ein kurzsichtiger Jäger dich nicht für ein Dromedar hält.....duckundgaaaanzweit weg !!! Lg. Herby

  • ich hab ja zum Ausgleich einen ordentlichen Vorbau zum optimieren der Tropfenform (104 Kilo nackend ohne Zähne und Armbanduhr). Welches Dromedar kommt da mit, bitte?

    Gruß Paul

    Immer schön fröhlich bleiben

  • Das Gewicht gibt aber auch unendliche Möglichkeiten das eine oder andere Gramm einzusparen. Ist viel billiger als der Carbonbremshebel der min.14,87 g weniger Gewicht bringt oder der Kettenschutz den man anbohrt um weitere 10,56 g zu sparen

  • hallo Schumi, schon ne weile her, aber, falls du noch keinen Ersatz hast: habe seit nem halben Jahr nen VM34 in Betrieb der mit der Serienleerlaufdüse einfach nicht gescheit durch die 30er Zonen zu bewegen war, Startverhalten mäßig, Nadel ca 4-5 Umdrehungen raus. eine 27,5er hatte ich rumliegen, eingebaut, war schon etwas besser, aber noch Teillastruckeln, aber Onekick. Neulich eine 30er eingebaut, jetzt ist alles gut, aber Nadel immer noch weit raus. Werde demnächst 32,5 probieren.


    Ach Gott, sehe grade daß der eigentliche 6-seitige Fred nur auf der ersten Seite stattfindet! Nicht gut :8o:

    Real men don´t need instructions - they just need heavy tools

Recent Activities

  • Zimmi313

    Reacted with Thanks to eineck’s post in the thread Steuerzeitenproblem.
    Reaction (Post)
    :thumbup:
    Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.
    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.

    Danke Kuntzinger!
  • Zimmi313

    Reacted with Like to Kuntzinger’s post in the thread Steuerzeitenproblem.
    Reaction (Post)
    hallo Leute,
    habe mir das Thema gerade mal durchgelesen und denke, der Butler ist noch ein junger Mann, etwas ungeduldig und mit der SR dann doch noch nicht so vertraut. Augenscheinlich vielleicht auch nicht immer so exakt in der Gesamtdarstellung ;) . Ihr…
  • aero52

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    (Quote from eineck)



    Wenn es dich ermüdet, lass es doch sein,
    steht jedem frei was er schreibt und liest
  • eineck

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    :thumbup:
    Ich habe die letzten 4 Jahre hier viel gelernt. Ohne hier gelesen und gelernt zu haben würde ich vermutlich mittlerweile wieder ein anderes "Krad" fahren.
    In letzter Zeit ist das Lesen der aktuellen Beiträge jedoch sehr ermüdend.

    Danke Kuntzinger!
  • Kuntzinger

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    hallo Leute,
    habe mir das Thema gerade mal durchgelesen und denke, der Butler ist noch ein junger Mann, etwas ungeduldig und mit der SR dann doch noch nicht so vertraut. Augenscheinlich vielleicht auch nicht immer so exakt in der Gesamtdarstellung ;) . Ihr…
  • aero52

    Post
    hab ich zur Vermeidung negativer Erfahrungen nie gemacht, benutze Elektronikspray, reinigt und schützt
  • Hiha

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Schaumermal...
    Gruß
    Hans
  • ralfi

    Post
    Kettenfett ist keine Konservierung für Steckverbinder.
    Positive Erfahrung habe ich mit gescheiten Steckverbindern. Solange Du nicht explizit im Winter in Salzlake fährst, würde ich da gar nichts konservieren.
  • oldman

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Hiha ...ich glaub der "Butler" nimmt uns auf den Arm :du:
  • oldman

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    (Quote from Butler_500)


    Wie jetzt ???

    (Quote from Butler_500)

    Du wolltest den Motor doch zum Leben erwecken und das ohne vorher die Ventile eingestellt zu haben !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!