Ein neuer aus Bayern

  • Man(n) , du lebst im schönsten Bundesland in Germany. Rauf auf,s Bike und Spaß haben !!! :ber::310: Fahre ich übrigens am Montag wieder durch und muss Pause machen in Schwarzach-Niederwinkling ! Danach gehts am nächsten Tag über Passau nach Ö-Reich nach Hörsching !

  • Danach gehts am nächsten Tag über Passau nach Ö-Reich nach Hörsching !

    Grundgütiger - was will man nur in Hörsching? (Sofern man dort nicht mit den mit Bast-Röck'chen bewährten Eingeborenen fliegende Metallwürste umtanzen will oder es einen beruflich dort hin verschlägt)


    ;)


    Grüße aus Linz

    Greg

  • Linz ist ja nicht weit weg.....Gregor, ich hole dort in der Magarethenstr. bei Poly-Tec Autoteile, die dann in Alsdorf bei Aachen lackiert werden. Danach fahre ich sie brav wieder nach Hörsching zurück und nehme die nächste Ladung mit. Einmal die Woche mache ich das und verdiene zu meiner schmalen deutschen Rente genug dazu, damit ich mir meine teuren Hobbys weiterhin leisten kann. Kommst du eigentlich von Linz mit dem Flieger in die ganze Welt ? Lg. Herby

  • (Sofern man dort nicht mit den mit Bast-Röck'chen bewährten Eingeborenen fliegende Metallwürste umtanzen will oder es einen beruflich dort hin verschlägt)

    ich versuche grade fliegende Metallwürste zu finden, ist wohl bei der letzten Mondfinsternis (Blutmond) verlohren gegangen

  • @MeisterZ: Hörsching ist der Flughafen von Linz - fliegende Metallwürschte = Touristenbomber/Charterflugzeuge.

    Linz ist ja nicht weit weg.....Gregor, ich hole dort in der Magarethenstr. bei Poly-Tec Autoteile, die dann in Alsdorf bei Aachen lackiert werden. Danach fahre ich sie brav wieder nach Hörsching zurück und nehme die nächste Ladung mit. Einmal die Woche mache ich das und verdiene zu meiner schmalen deutschen Rente genug dazu, damit ich mir meine teuren Hobbys weiterhin leisten kann. Kommst du eigentlich von Linz mit dem Flieger in die ganze Welt ? Lg. Herby

    Aaaaah wusst' ich es doch, dass keiner aus anderen Gründen als der Arbeit wegen nach Hörsching will. :)


    Von Linz aus? Nein, mit viel Glück nach Wien bzw. Frankfurt und in den Sommermonaten ein paar Touristendestinationen. Das einzig besondere am Linzer Flughafen war, dass man öfters die Antonov AN-224 gesehen hat, weil die VÖEST zB Generatoren und anderes Großgerät in die ganze Welt ausfliegen ließ.

  • Ja, viel los ist dort echt nicht. Jetzt bauen die auch noch an der Straße, die schon sehr schmal ist. Wenn ich dort mit dem LKW fahre, ist es anstrengend, auf selbiger zu bleiben, wenn ein anderer LKW entgegenkommt ! Darfst auch nur 30 fahren z. Z. Den Flughafen, bzw. Flugbetrieb habe ich dort noch nie gesehen ! Lg. Herby. PS Ihr habt da nen geilen Radiosender mit Anita Ableidinger.....tolle Stimme, die Lady !!!

  • In Linz war ich noch nie

    na dann, müssen WIR halt mal nen Ausflug dahin machen, wenn mein Hobel fertig ist!! ..
    ...von Regensburg die Donau entlang über Linz (ggf. weiter bis Wien und noch weiter bis Budapest) ist eine WUNDERSCHÖNE Strecke, bin ich in den 80ern öfters gefahren und bedarf einer Auffrischung ;)

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!