Hallo Hasenbein,hast du einen anderen Gasgriff montiert?Ich habe jetzt auch den VM montiert und bin begeistert,aber mit dem orginalen Gasgriff ist das irgendwie frickelig,am liebsten wäre mir einer für einen Zug...Notaus und Licht habe ich weggebaut und es funzt
mit dem Gummidings meine ich das, was am Übergang Metall-Korpus der Pumpe zur Leitung übergestülpt ist. Jedenfalls original. ist ein bisschen wie der abgeschittene Finger von einem 'Handschuh. Etwas Wetterschutz und sieht etwas netter aus.…
... aber anscheinend doch irgendwie unvermeidbar....
Wie das Leben manchmal so spielt.
Nachdem mir meine treue 86er SR 2005 an einem Sprinter final zerschellte, lagen lange Zeit meine Prioritäten einfach woanders als beim Moped fahren und Schrauben. In der…
Um wirklich alle möglichen Fehlerstellen ausschliessen zu können hilft nur eine systematische Vorgehensweise. Da hatte ich vor einiger Zeit mal was dazu geschrieben.
RE: Ölstand SR400 Aber mal schauen, eventuell finde ich demnächst wieder Zeit und…
Moin Dieter, schön, dass Dir die Infos zu meinem Projekt helfen. Ja, das alte Mädchen wurde gestern zur ersten Tour ausgeführt. 180 km. War auch gespannt, ob alles so funktioniert, wie es sollte. Tut es. Läuft gut. Zieht sauber durch, stabiler Leerlauf,…
Nein, habe keinen Ultraschallreiniger genutzt. Wäre in erster Linie auch nur was für den Vergaser. Den Bremssattel habe ich auch händisch mit entsprechenden Hilfsmitteln gereinigt. Den Vergaser habe ich nicht geöffnet. Der sah noch gut aus.…