Der Fährmann fährt SR 500

  • Söben komme ich von einer wunderbaren 200 Kilometer-Runde zurück.

    Einmal Köterberg und retour.

    Und was lerne ich auf der Grohnder Fähre?

    Der neue Fährmann fährt auch SR. Ne 94er, die aktuell 48000 runter hat.

    Fand ich schön, während der Überfahrt so n Gespräch zu haben. Da war´s auch egal, dass es da keinen Dutyfree-Shop gibt.


    ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ich weiß, ich kenne die "nichtübervierhundertkubikcentimeterregel" der Japaner.


    Die hat uns ja die vielen 400er in der 27 PS Klasse beschert. Niemand fuhr vorher eine 400er.

    50-125-250-350-500-750 DAS waren Motorräder

  • 400ccm im Zylinder war mal ne beliebte Größe

    bei Hochleistungsmotoren Entwicklern.

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • Liebe Loide, was steht im Betreff?!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Sind mal mit SRs und XTs ne Strasse neben den Gleisen gefahren. Auf einmal hupt es so, daß wir fast den Lenker aus den Händen verloren haben. Neben uns ein ICE, aus dem uns der Lokführer aus einem kleinen Schiebefenster zugewunken hat. Der war wohl auch SR oder XT-Fahrer.

  • Sind mal mit SRs und XTs ne Strasse neben den Gleisen gefahren. Auf einmal hupt es so, daß wir fast den Lenker aus den Händen verloren haben. Neben uns ein ICE, aus dem uns der Lokführer aus einem kleinen Schiebefenster zugewunken hat. Der war wohl auch SR oder XT-Fahrer.

    Fump: Es kann aber auch sein, dass er getrötet hat, um Euch darauf aufmerksam zu machen, dass Ihr irgendein Anbauteil verloren habt. Das wiederum würde dann nicht für einen XT- oder SR-Fahrer sprechen. Der drückt nämlich wegen solchen alltäglichen Lappalien nicht.

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!