Eifeltouren

  • Komme aus Düren und plane für die SR Treiber aus dem Raum Köln ,Bonn Aachen eine Tagestour durch die Eifel, die ich seit fast 50 Jahren befahre. Kenne ich also gut genug, um euch bei wenig Verkehr und nicht Berührung der Hauptstrecken einen geilen Tag mit der SR zu bieten. Ich hatte erst den 04.06.22 vorgesehen aber da dieser Samstag der Samstag VOR Pfingsten ist, nehmen wir lieber den Sonntag danach. Sollte es regnen, verschiebt sich das Ganze um drei Wochen auf den 26.06.22....usw. Treffpunkt wäre ab 10:30 Uhr bei Mäckes , Nikolaus -Ottostr.3 in Düren ( Ortsausgang Richtung Euskirchen ) Abfahrt vollgetankt wäre 11 Uhr. Direkt neben Mäckes kann getankt werden ! Die Tour führt uns nach Dreis-Brück oder Gerolstein um dort Mittags zu essen. Danach würde ich euch, vorausgesetzt ihr habt dann noch ne Stunde länger Zeit, das kleine Eifeldorf " Usch" zeigen. ( 47 Ureinwohner) :] .Anschließend gehts auf den Heimweg ( auch wieder nur Nebenstrecken), so das wir zwischen 18 und 19 Uhr wieder in Düren sind ! Anmelden braucht sich niemand, wer da ist ist da, die anderen verpassen was. Lg. Herby :310::344::436:


    NICHT VERGESSEN...... ACHTUNG; NACH DEM STAMMTISCH GESTERN IN KORNELIMÜNSTER VON DER IG AACHEN HABEN WIR UNS ENTSCHLOSSEN; DEN TERMIN AUF SONNTAG ZU VERLEGEN!!!!!! Also, Sonntag den 26.06. 22.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!