Recent Activities
-
Babelszwerg
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.PostTach.
Ich würde folgende Vorgehensweise starten:
1. Kommt ein Zündfunke? Wenn ja: weiter, wenn nein: prüfen und reparieren
2. Ist die Kerze nach einigen misslungenen Versuchen nass? Wenn ja: gut, Sprit kommt; wenn nein: prüfen, Vergaser reparieren
3.… -
Babelszwerg
Replied to the thread Mahlzeit aus Berlin und Brandenburg ad Havel.PostDarf letztendlich doch der Profi löten. -
sr500weisser
Replied to the thread Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.PostHallo Thomas,
gerne - und viel Spass mit dem 500 er Spassmopped
Alex -
Kickr
Reaction (Post)Hallo Sascha, du liest hier mit und warst nicht auf dem Wasserkuppentreffen ?
Schade... wo wohnst du genau?
Schönes Moped -
Kickr
Replied to the thread Sascha, Fulda Hessen.PostHallo Gitti,
war leider an dem Wochenende schon zum Glemseck mit einem Kollegen verabredet.
Die hatten sich leider das gleiche Wochenende rausgesucht, glaub wir haben dort aber das bessere Wetter genießen dürfen
Wobei es ab Samstag hier auch gut wurde.
… -
SR50048T-Schwarzwald
Replied to the thread Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.PostHallo Alex,
ist ja super !
Vielen Dank für dein Angebot, auf das ich ggf. gerne zurückkomme, zumal du ja gerade vor der Haustür zu Hause bist !
Gruß
Thomas -
ralfi
Reaction (Post)Sehr Schade, wäre ein schöner Treffen Ausklang für dieses Jahr gewesen.
Wünsche allen Kranken eine gute Genesung.
Auf einen neuen Anlauf mit besseren Vorzeichen im kommenden Jahr -
ralfi
Reaction (Post)Auch von uns gute Besserung -
sr500weisser
Replied to the thread Tour de West 2023 USA.Posthy,
bin zurück aus den USA und den Rockys, anbei der Reisebericht 2023.
Rocky Mountains 2023 | FindPenguins
2024 geht es im Mai wieder rüber - viel Spass beim durschauen
Alex. -
sr500weisser
Replied to the thread Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.PostHallo Thoms,
Gruß aus Tuningen ;-), habe meine SR 500 die ich fast 20 Jahre hatte verkauft und bin bei Ducati und Harley hängengeblieben,
den ein oder anderen Schraubertipp kann ich noch geben, wenn gewünscht.
Alex
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!