Delle im Tank

  • Warum sollte man so viel Geld für so einen zerhackten Tank ausgeben?

    Wieso, Mario, brauchst du AUCH einen? Du scheinst die Preise an der Front nicht zu kennen. :bash::bash::bash:

  • Wieso, Mario, brauchst du AUCH einen? Du scheinst die Preise an der Front nicht zu kennen. :bash: :bash: :bash:

    Kann deinen Beitrag nicht verstehen, schon gar nicht den negativen Unterton.

    Ich kaufte in meinem langen Leben schon immer auch gebrauchte Teile für meine Autos, Busse, Mopeds usw.

    Mondpreise für zerhacktes Zeug würde ich aber niemals zahlen.

    Dann lieber die Beule am eigennen Tank reparieren!

  • Moin,

    sagen wir’s mal so. Die Zeiten, wo man nen halbwegs brauchbarenTank für 50.-EUR bekommen hat sind tatsächlich vorbei, aber gerade der gezeigte Ebay-Tank ist auch meiner Meinung nach völlig überteuert, da findet man schnell günstigere Alternativen, denen ich beispielsweise auch zutrauen würde, dass sie auch von innen noch okay sind. Das ist ein Ebay-Aongebot von einem Händler. Es wird schon einen Grund haben, warum es bei dem Tank der von außen schon so fertig aussieht, keine Bilder von oben durch die Tanköffnung gibt…

    Auch finde ich die Delle am Ebaytank nicht besser als die an dem Tank com Marc…


    @Stubby, findest Du den Preis wirklich angemessen? Okay, falls Du Teile brauchst, darfst Du Dich durch meine Schrottkiste wühlen und „ich mache Dir eine guuuute Preis“

  • Oliver, Angebot und Nachfrage regeln die Preise, schon immer. Was haste denn für ne 89 ziger 48T, was du abgeben möchtest? Abba mache guuute Prais ! :ber:

  • wie ich grade selber erfahren durfte...


    das muß "guute Prais" und "meine Froind machst du guute Prais" heißen... :495:


    noch besser "was ist letzte Prais" :ko:

    Pruuuuuuust, mein Kaffee, Meister Z das machst du weg, ich rolle gerade vor Lachen durchs Zimmer !!!! :436:

  • Pruuuuuuust, mein Kaffee, Meister Z das machst du weg, ich rolle gerade vor Lachen durchs Zimmer !!!!

    ich finde das eher bedenklich und gar nicht zum lachen...

    habe eben solche Anfragen bei den IhBäh-Kleinziegen bekommen...

    dabei ging es um Auto Alufelgen nicht um SR Teile...


    dein Lachen kann ich dir nicht weg machen... oder ging es um den Cafe den du mir ausgeben willst...???

  • zurück zum Thema...


    für einen guten Tank, ohne Rost innen, der minimale Beulchen hat und keinen schicken Lack mehr...

    ohne Risse und noch dicht... würd ich max 150€ zahlen wollen... (leider wohl inzwischen eher 250€)

    dabei kommt es noch darauf an ob 12 oder 14 Liter... :ber:

  • Ich geb dir nen Kaffee aus, auch zwei! Komm am 27.08.22 nach Düren und mach die Eifeltour mit ! Sind doch von München aus gerade etwas mehr als 600km ! :405::433: in Düren, Weltstadt mit HERZ !!!!

  • Ist zu weit, oder ?

    mein Probelm war immer schon...

    ich kenn D eigentlich nicht, weil ich zu nah an I oder AT wohne...

    wer fährt schon 10 Stunden nach Düren wenn er in 5 Stunden in Venedig sein kann ???

    war das Thema nicht ein Tank ? ich will bestimmt nicht ablenken...


Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!