Yamaha Aufkleber Heckbürzel Bj. 80 - Lack Grundfarbe schwarz

  • Hallo Forum

    Ich bin gerade daran, eine schwarze 80er wieder schick zu machen. Sie soll zunächst original werden.
    Heute hole ich Tank, Seitendeckel und Heckbürzel vom Lackierer ab. Heckbürzel-Aufkleber hab ich beim Sponsor erstanden. Nur fehlt mir der YAMAHA Aufkleber. Wer kann helfen und weiss, welcher der Richtige wäre? Bei KEDO hab ich keinen passenden gefunden.

    Dieser hier wäre es:


    Danke schon mal für eine Info. 8)  

    Sommerliche Grüsse aus Schaffhausen
    Uwe

  • Also so wie ich den Vorbesitzer einschätze, hat er keinen Hang zu solchen Verschönerungen. Ausserdem hat die an demselben Tag zugelassene rote 80er auch diesen Aufkleber drauf. Deren Vorbesitzer war auch eher der Pragmatiker und weniger der Ästhet.

    Die Schwarze hatte Erstzulassung in Franken/D, die Rote in der Schweiz.

  • Ich hab‘ auf den Sattel meines Gartenfundes die Sponsor-Schablone mit Yamaha-Schriftzug verwendet und in Gold lackiert. Ging ganz gut. Gibt es in verschiedenen Größen. Vielleicht geht das ja auch auf dem Bürzel. Hilfreich?

  • Also,

    meine 48T-Sitzbank hatte das nicht aufgedruckt -

    Aber wenn Herr Yamaha mich sponsort, würde ich das natürlich aufkleben... :411:

    Da ich auf die 2J4-Sitzbank umgerüstet habe, ist der Heckbürzel jetzt mit dem rot/goldenen Design ausgestattet. Und sieht ohne Y-Logo gediegener aus. :saint:


    Gruß Peter

  • Ich hab gerade den gleichen Sticker von Kedo bekommen, und dort ist das Yamaha-Zeichen mit drauf. ich würde Dir ein Foto machen, aber das ist alles gerade beim Folierer.

  • Danke Andek.

    Bei Kedo hab ich noch einmal nachgefragt. Sie schrieben, es gäbe die Aufkleber jetzt auch MIT dem Yamaha Zeichen :(

    Und ich hatte im Bestelltext extra noch angegeben, dass ich den passenden Yamaha Aufkleber dazu brauche 8)

    Ärgerlich - aber das Leben geht erstaunlicherweise trotzdem weiter.

    Gruß

    Uwe

  • Also,

    meine 48T-Sitzbank hatte das nicht aufgedruckt

    Meine hatte das damals aufgedruckt. Hat mich einige Mühe gekostet, das mit irgendwelchen Lösemitteln runter zu bekommen, ohne den Sitzbankbezug dabei mit aufzulösen. :D Sah IMHO danach besser aus... :411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!