Recent Activities
-
KompressorMike
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.PostEs gibt doch über die Suchfunktion die beiden Vorgehensweisen, ala wenn dies und das nicht geht was muss ich tun !
Das Ding hier hat so einen Bart -
Tscharlie
Replied to the thread Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage.PostIch fahre eine Iridiumkerze. Warum? Weil es beim Einzyinder überschaubare Kosten sind und wenn es eine Kleinigkeit beim Zünden bringt, dann ist sie das Wert. -
Steely Dan
Replied to the thread Mahlzeit aus Berlin und Brandenburg ad Havel.Post[…]
ja für den ist das überhaupt kein Problem. Ein guter, der Kai -
tecuberlin
Replied to the thread Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage.PostNein. -
Femis
Replied to the thread Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage.PostHallo..
Ich bins wieder einmal.
Habe mir einen neuen Ansaugstuzen besorgt. Der alte hatte ja schon äußerlich Risse. Es ist die offene Version. Der alte war auch offen. Alles eingetragen etc.
Habe mal gelesen das eventuell eine grössere Hauptdüse auch… -
Babelszwerg
Replied to the thread bin neu hier und mit dem Auftrag meines Freundes am verzweifeln.PostTach.
Ich würde folgende Vorgehensweise starten:
1. Kommt ein Zündfunke? Wenn ja: weiter, wenn nein: prüfen und reparieren
2. Ist die Kerze nach einigen misslungenen Versuchen nass? Wenn ja: gut, Sprit kommt; wenn nein: prüfen, Vergaser reparieren
3.… -
Babelszwerg
Replied to the thread Mahlzeit aus Berlin und Brandenburg ad Havel.PostDarf letztendlich doch der Profi löten. -
sr500weisser
Replied to the thread Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.PostHallo Thomas,
gerne - und viel Spass mit dem 500 er Spassmopped
Alex -
Kickr
Reaction (Post)Hallo Sascha, du liest hier mit und warst nicht auf dem Wasserkuppentreffen ?
Schade... wo wohnst du genau?
Schönes Moped
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!