Moin und schon wieder ein "Neuer"

  • Hallo Zusammen,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Florian und komme aus dem Nordwesten (Emsland). Ich fahre schon seit einigen Jahren verschiedene Motorräder und liebäugel seit einiger Zeit mit einer SR500. Am letzten Wochenende habe ich mir (auch nach langer Recherche hier im Forum) den Traum erfüllt :)

    Danke schonmal für die vielen hilfreichen Beiträge bisher. Freu mich schon zukünftig daran beteiligen zu können.


    Beste... Flo

  • Moin Florian und schöne Grüße aus Düren, Weltstadt mit Herz !! Hab Spaß hier und mit deiner SR.Ankicken klappt schon ? :ber:

  • Guten Morgen und schöne Grüsse nach Düren!

    Ja das mit dem kicken klappt seit ;) Gab mich gleich 25 Jahre in die Moped Zeiten zurück versetzt gefühlt... Die SR und ich sind nach Begutachtung und Probefahrt am Samstag auch direkt 550 km auf eigener Achse nach Hause gefahren :yl: , somit sind wir schon seit dem ersten Tag ein recht gut eingespieltes Team :)

  • Zitat

    auch direkt 550 km auf eigener Achse nach Hause gefahren

    Reschpeckt und Gratulation!

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • Moin Floh!


    Graleer di ook!


    Ich fahre seit nunmehr drei Jahren SR 500 und habe auch mir diesen einen Traum erfüllt.


    Grüße aus Ostfriesland ins Emsland!


    Axel

  • Klasse, freut mich. Bei mir hat das länger gedauert !!! :326:

    Is aber nicht so als würde mir der Angstschweiß nicht ins Helmpolster sickern, wenn Sie mal ungeplant an 'ner roten Ampel aus geht 8|

    Aber ich findest toll und so is die Ausfahrt auf jeden Fall mal "spannender" als mit der 2020er MT:369:

  • Moin Florian.

    :382:

    und viel Spaß mit deinem Mopped.

    Gruß aus dem südlichen Emsland.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Välen Dank Axel :314:

    Villicht seiht wi us ja eins...


    Fien Dingsdag noch!

  • Moin ut Oldenbörch.


    Munterholln!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Das mit der langen ersten Fahrt war schonmal gut.

    Viel Freude wünsch ich weiter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!