Empfehlung für Felgenbänder für 48T mit 1.85x18 Felge vorn und 2.15x18 hinten

  • Hallo Freunde,
    ich hab auf Anhieb nix zu den Maßen gefunden. Darum starte ich ein neues Thema.
    Hab die Reifen noch nicht runter, sonst würde ich ja selber messen, aber kann mir bitte jemand sagen,
    welche Breite (ggf. auch welche Marke) ihr denn so empfiehlt.

    Oder kann soll ich mir die selber schneiden aus den alten Schläuchen, die ich auch ersetzen werde.
    Oder lieber nicht wegen der Stärke ..hab keine Ahnung wie stark die Felgenbänder sein müssen
    und ob das aus nem altem Schlauch sprichwörtlich gut geht auf Dauer.


    VG Andreas

  • Also Kedo sagt - > Artikel 61028: 18/19" Felgenband, 1 Stück (ca. 25mm breit) 4,95 €


    die haben auch Schläuche... und wenn du eh was bei denen bestellst... ;)

    aahh danke schön, ich bestelle jetzt gerade nur mal die Reifen. aktueller Gesamtpreis für die BT vorne und hinten 199,70
    (das erste Angebot für 180, was ich Dir per Email genannt habe, da sitzt der Händler laut Impressum in Spanien!!! = nogo hahaha)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!