Guten Morgen Forum

  • Moin miteinander, ich geh jetzt nochmal nach den Ventilen gucken und wenn ich lust habe..... dann wechsle ich noch die Reifen.

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • So, um 0015 Uhr Start nach Wolfen Nord, Schwiedermutter einsammeln, danach Rückstoß zur Basis und um 11:25 wieder an Basis angedockt! Alles ohne Probs. Kein Stau, wenig Rückreiser nach NRW, gute Tour ! 1100 km in gut 11 Std. mit Abholung und einer kleinen Pause weil SMutti mal musste.

  • Moin SR Driver......Eicher, Schwiegermutter, da war doch mal was, ach Gott, die Pause...... :436::du::du::du:

  • mit der SR ?

    Ja, ne, is klar, Meister.....und Schwiegermonster mit Koffer hinten drauf. Da wäre ein Bild von uns morgen in allen Tageszeitungen und RTL würde berichten !! :8o::369::ber:

  • Geile Karre....Ich will euch jetzt mal keine lange Nase machen ( oder doch ) ! Werde jetzt mal ne Runde drehen, allerdings nicht die SR ! Heute ist V2 Tag. :405::ber::ber:

  • Ja, super Wetter haben wir.....nur wird in den Flüssen das Wasser knapp. Irgendwas ist ja immer........................................nicht in Ordnung ! Heute morgen beim Bäcker Brötchen geholt, ( ich, nach langer Zeit wieder, sonst Frauchen ) 5 Stück, 2 Euro. Da fallen einem echt die Schuhe aus! Putin, wenn ich dich in die Finger bekomme !!!!

  • Moin,

    hab mit der SR und der TDM gesprochen.

    Sie haben gesagt, ok, fahr mit dem WINORA i9.

    Hat ja YAMAHA Motor, passt scho........

    Steter Tropfen höhlt den Stein........

    Die symbolische Sonntagspause 1973 hat ja auch geholfen!

  • Guten morgen Forum. Nachdem mein Stromversorger mir vorgestern per Mail mitgeteilt hat, das er, trotz 2 Jahren Preisgarantie den Preis leider von 0 Euro Grundgebühr monatlich auf 10,49 Euro und den kw Preis von 36,21 auf 74,49 E erhöhen muss, hab ich bei Dingens 24 nachgeschaut und zum hiesigen Platzhirsch, den Stadtwerken gewechselt. Sie waren mit Abstand ( in der Grundversorgung ) günstiger als jeder andere Anbieter! Mit einer Kündigungszeit von 14 Tagen. Ich zahle jetzt im Monat 13 Euro mehr ! Lg. Herby

Recent Activities

  • Eicher

    Post
    Jetzt weiß man, warum mein Landkreis so viel Kohle hat......
  • PaulKehrbaum

    Post
    :353::duell: Das reicht. Ich fass es nicht. Jetzt wirds albern!
    Wer hat Dich denn bei denen angeschwärzt?
    Sind denn Hühner noch EU-befreit? Oder muss ich da eine Straußenfarm anmelden?
    Gruß Paul
  • wirklich sehr zuvorkommend. War wohl ein Eifeler. Aber wenn ein Rheinländer gewesen wäre, hätt er Dir n Fläsch Bier jebracht.
    Gruß Paul
    Oh , hoffentlich liest das nicht Zimmi313 :smi::ber:
    :666: Hallo, Zimmi313 :411:
  • thema

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Laut Oldmans Stückliste 5x2

    Danke
  • Stuppy

    Post
    Die Zigeu......, Paul. Aber sowas darf man ja heute nicht mehr aussprechen.Gibt es eigentlich noch India....? :duell:
  • Hiha

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Genau das wollt ich damit sagen. Aber da er unbedingt gut dichten muss, spielt das genaue Maß eine Rolle. Ist er zu dick, quetscht es ihn kaputt, ist er zu dünn, dicht' er nicht.
    Gruß
    Hans
  • thema

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    (Quote from Hiha)

    Das bedeutet, ich kann den Ring normal nicht zerquetschen wenn ich mit Gefühl den Stock festziehe?
  • Stuppy

    Replied to the thread Letzte Fahrt 2022?.
    Post
    Offiziell waren wir vom V2 Düren auch heute angetreten zur " Abschlußfahrt "! Geht natürlich , wenn Wetter das zulässt, noch weiter !
  • Danke fürs Bilder hochladen, Eicher . Und ne schöne Story hast auch noch dazu gebastelt. Paul, da hätten wir noch tagelang kicken können. Der Autofahrer, der helfen wollte und auch mit Rat und Tat versucht hat, die Kiste zum laufen zu bekommen, hat…
  • Hiha

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Die Größe weiß ich grad nicht, der müsste in Oldmans Stückliste stehen. Aber nimm ihn in Viton, da hält er.
    Der Düsenstock wird gegen die Nadeldüse geschraubt, nicht gegen den ORing.
    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!