Guten Morgen Forum

  • Oktober war jetzt Mal aus der Luft gegriffen, kenne ja deinen Versorger nicht. Aber viele Stadtwerke erhöhen gerade ihre Strompreise um 40-50 %. Bis zum Herbst werden alle nachgezogen haben

  • Okay und danke für die Info, Panzer. Das ist, mit einer 14 tägigen Kündigungszeit leicht zu verschmerzen ! :314: Und natürlich : GUTEN MORGEN MOTORBIKER ! Politisch korrekt so ? :duell:

  • Okay und danke für die Info, Panzer. Das ist, mit einer 14 tägigen Kündigungszeit leicht zu verschmerzen ! :314: Und natürlich : GUTEN MORGEN MOTORBIKER ! Politisch korrekt so ? :duell:

    Wenn dann muss es heißen "Guten Morgen Motorbikende". :P
    :/ Andererseits, wasn ein Motorbike? ;)

  • Bei dem ganzen Genderwahn wird mir einfach nur schlecht. Auf so einen Blödsinn wie Gästinnen oder Kapitäninnen muss man*innen erstmal kommen.


    Beste Grüße, Torsten.


      Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • ...dachte Filets werden nur aus Hähnchenmännchen gewonnen, nicht aus Huhninnen....

  • Hab gerade noch ne kaputte Formulierung gefunden:


    Krankenschwesterin,


    ich schmeiß mich weg.

    Beste Grüße, Torsten.


      Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es! (Erich Kästner)

  • Moin Forum, pah, das ist noch nicht das Ende . Die wollen sogar den ST. Martin durch ne Frau ersetzen. Andere Probleme echt nicht bekannt! Oder ??? :409::ber:

  • Moin Forum und heiße Grüße aus dem sonnigen Düren. Fährt jemand bei über 30 Grad? :a::20:

  • Moin Forumsbesetzer! Heute außer mir jemand auf dem MOTORRAD? In der Eifel, die ich heute wieder unsicher mache, nur 28 Grad !! :436::405:

  • Hatte mich heute nach Rückkehr aus dem Urlaub auf ne schöne Runde gefreut... "Leider" vorher in der Garage zu lange auf die SR gestarrt und nen fehlenden Schmiernippel entdeckt :402:

    Nach genauerem Hinsehen gibt's jetzt wohl erstmal ne Nippelbruch Operation :326: - dann wird auch gleich das Spiel im Kettenblattträger behoben/minimiert...

  • Hallo, Mr-Nutz,

    mir ist ähnliches passiert. Ursache: zu lange Schraube der Kettenschutzbefestigung.


    Gruß Paul

    Immer schön fröhlich bleiben

  • Zwar schon 17 Uhr, aber trotzdem guten Morgen.

    Eifel war mir zu weit. Und zu warm wars auch. Bin dann mal eine kurze 100 km Runde zu den Kelten an der Donau. Aber mimm Boxer 8|

  • Sowas wie ein Feiertag für mich heute; nach 8 ( acht) Tagen Schwiegermutter " darf" ich sie zurück nach Wolfen fahren. 1100 geile km liegen vor mir incl. Rückfahrt. aber was tut man(n) nicht alles....... :436::436::405::335:

  • Gestartet in geheimer Mission um 6 Uhr in der Frühe, zurück und im Ars.....um 17 Uhr. 1100 km in 11 Std. Kurz geschlafen und nun was gegessen und morgen gehts dann ab nach Hörsching, in Österreich Autoteile abholen zum lackieren in Aachen. Bekloppte Welt ist das !

  • Guten Morgen. Forum ! Erster !!!! :yl::ber: Und nun: Ab ins Reich, Österreich. Bis Donnerstag !

Recent Activities

  • Eicher

    Post
    Jetzt weiß man, warum mein Landkreis so viel Kohle hat......
  • PaulKehrbaum

    Post
    :353::duell: Das reicht. Ich fass es nicht. Jetzt wirds albern!
    Wer hat Dich denn bei denen angeschwärzt?
    Sind denn Hühner noch EU-befreit? Oder muss ich da eine Straußenfarm anmelden?
    Gruß Paul
  • wirklich sehr zuvorkommend. War wohl ein Eifeler. Aber wenn ein Rheinländer gewesen wäre, hätt er Dir n Fläsch Bier jebracht.
    Gruß Paul
    Oh , hoffentlich liest das nicht Zimmi313 :smi::ber:
    :666: Hallo, Zimmi313 :411:
  • thema

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Laut Oldmans Stückliste 5x2

    Danke
  • Stuppy

    Post
    Die Zigeu......, Paul. Aber sowas darf man ja heute nicht mehr aussprechen.Gibt es eigentlich noch India....? :duell:
  • Hiha

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Genau das wollt ich damit sagen. Aber da er unbedingt gut dichten muss, spielt das genaue Maß eine Rolle. Ist er zu dick, quetscht es ihn kaputt, ist er zu dünn, dicht' er nicht.
    Gruß
    Hans
  • thema

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    (Quote from Hiha)

    Das bedeutet, ich kann den Ring normal nicht zerquetschen wenn ich mit Gefühl den Stock festziehe?
  • Stuppy

    Replied to the thread Letzte Fahrt 2022?.
    Post
    Offiziell waren wir vom V2 Düren auch heute angetreten zur " Abschlußfahrt "! Geht natürlich , wenn Wetter das zulässt, noch weiter !
  • Danke fürs Bilder hochladen, Eicher . Und ne schöne Story hast auch noch dazu gebastelt. Paul, da hätten wir noch tagelang kicken können. Der Autofahrer, der helfen wollte und auch mit Rat und Tat versucht hat, die Kiste zum laufen zu bekommen, hat…
  • Hiha

    Replied to the thread Vergaser öffnen ohne Ausbau.
    Post
    Die Größe weiß ich grad nicht, der müsste in Oldmans Stückliste stehen. Aber nimm ihn in Viton, da hält er.
    Der Düsenstock wird gegen die Nadeldüse geschraubt, nicht gegen den ORing.
    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!