...neu Hier

• Cider

Changed the title of the thread from “...neu Huer” to “...neu Hier”.
  • Tach!

Wo kommsde wech?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Cider: Allzeit gute Fahrt!

Über das Umfunktionieren vom Motor-/Getriebeheber habe ich herzhaft gelacht. Genial. :yl:

"Man sieht nur mit den Ohren gut. Die Augen sind für alles Wesentliche blind." Antoine de Saint-Auspuff

• ..... so heute die Schlampe mal zum Leben erweckt nach 15 Jahren standzeit......

.....der Aufstieg auf 2 Zylinder :376:

das ist mein zweiter Hobel falls pressiert

• ... die Schlampe mal zum Leben erweckt ...

Lass das mal Deinen Eintopf nicht hören - er könnte es mit Anspringverweigerung quittieren 8o

Ansonsten viel Freude mit Deiner SR und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

Recent Activities

• Ruf beim TüV München an, und lass Dir die telNr des Spezialisten für Motorräder geben, und mit dem besprichst Du das dann. So war das zumindest früher immer, als es noch Spezialisten gab. Viele sind mittlerweile im Ruhestand, und ich hab leider den…
  • 1. Anlauf für die Eintragung der Doppelscheibe mit Kedo 5/8 HBZ, rechtem Bremssattel der XS650, Louis Stahlflexleitungen (mit ABE) und 2. SR Bremsscheibe rechts ging heute erstmal daneben. Die Briefkopie einer erfolgten Eintragung hat dort auch keinen…
  • Hesi

Replied to the thread Servus aus Ingolstadt.
    Welcome :ber:
  • Nanno

Replied to the thread Gespann 2j4 zu langsam.
    Ich denk auch 100km/h (immer) und 110 mit Anlauf sind schon ein ganz gutes Ergebnis, meine läuft mit Eigenbau-Auspuff mit ca. doppeltem Volumen wie Serie, Nudelsieb-LuFi-Kastendeckel und keinem Schnorchel ca. 110-115 lt. GPS mit Ohren anlegen und Augen…
  • Kraueler

Replied to the thread Neue KEDO-Homepage.
    Bei mir klappt es jetzt. Lag wohl an sich überschneidenden Passwörtern in der Passwortspeicherung. Alles gelöscht und neu angesetzt.
  • Peng

Replied to the thread Servus aus Ingolstadt.
    zu finden war einiges. Der Rahmen ist ein 81er, der Motor ein 79er. Der Kabelbaum wurde wüst auseinandergerupft, um die Gabel mit Lenker, Vorderrad und Scheinwerfer über eine Bar zu hängen. :du: Aber alles weitestgehend rostfrei.

Naja, da keine Papiere da…
  • bonk

... ja, Forenbeiträge sind häufig fast genauso schön, wie das Fahren an sich :)
    Bei schlechtem Wetter auch schon mal das Beste, um die Durststrecke des Regenwetters zu überwinden.

Aber es ist, wie "Fahrendumusst" schreibt:…
  • Tscharlie

Da hast Du sicher recht. Und er wird hoffentlich "sein Ding" machen.

Aber es schadet nicht, wenn man vorher einen neuen Gedanken geschrieben bekommt. Manchmal hat man sich "festgedacht" und ein kleiner Schubbser kann einen vielleicht neu nachdenken…
  • Fahrendumusst

Jeder hat eben so seine eigenen Vorstellungen von was auch immer. Machmal ist eben der Wunsch oder die Idee der Vater/Mutter des Gedanken und der damit einhergehenden Vorstellung und der daraus resultierenden Entscheidung. Das darf auch jeder im Vorfeld…
  • bonk

... die Sache mit dem einfachen Ankicken war damals tatsächlich auch der Hauptgrund, ne SR400 zu suchen.
    Habe bisher nie mehr als 3 Kicks gebraucht, auch nicht nach längerer Standzeit.
    Naja und mit nem Einzylinder möchte man doch wahrscheinlich sowieso…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!