Die Südheide 2022

  • Wer sich nicht traute, zu fragen: Die Südheide lebt und feiert am kommenden Wochenende 19.8. bis 21.8.

    An derselben Stelle wie immer, zum 23. Mal.

    Infos hier: Sommerfest


    Wir sehen uns, Frank

  • Hy ihr "lebenden" :436:

    werde es leider nicht schaffen ( :326: ) bei euch die Waldlichtung mit zu bevölkern :du: am kommenden Weekend,
    wünsche euch viel Späßle, Gruss an ALLE aus Kassel
    unn bis denne
    :kn:   :bus: :kn:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

  • Moin!

    Wir rauschen zu dritt als Tagesgäste morgen im Laufe des frühen Nachmittags an. 2 SRs, eine TRX.


    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Liebe Südheiden,


    es war wieder ein rundum prima fahren und feiern LichtungsWochenende =) So kennen wir das :yl: von Euch. Danke an alle Macher und Anpacker vom Südheide Team.


    Einige Gesichter haben es diesmal wahrscheinlich irgendwie verpennt ...war schade das wir uns nicht gesehen haben, ihr habt was verpasst.


    Bis zum nächsten Jahr zu eurer 25 Jahre Party ....wir kommen wieder

    • Offizieller Beitrag

    Auch von uns einen herzlichen Dank an die Südheide für die tolle Party.

    Nächstes Jahr 25 Jahre ? Auf den Bons standen 23 Jahre IG Südheide, was stimmt jetzt ?


    Einen extra Dank möchte an die richten, die uns so tatkräftig unterstützt haben beim trockenlegen des Zeltes von Diana und Flo.

    Danke

  • Tach zusammen.

    Wie Peter schon schrub:

    War wieder sehr erfrischend, auf der Lichtung zu sein.

    Nochmals vielen Dank an alle, die ich zulabern durfte, und vor allem an alle, die in irgendeiner Weise an der Orga beteiligt waren.

    Ich freue mich schon auf näXTes Jahr, ob 24. oder 25. mal, können wir ja dann in einem Stuhlkreis abklären......... :ber::ber::ber:

    Gruß aus dem Emsland von

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Es war wie immer ein gelungenes Treffen mit vielen guten Bier, ähhh Gesprächen meinte ich natürlich…

    Viele Grüße vom


    Guido

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Aufklärung: Die Südheiden gibts 24 Jahre, aber es war die 23. Party.


    Schön, wenns euch gefallen hat, ich war nicht dabei wegen Trauerfall.


    Gruß, Frank

  • Tach ersma,

    war mal wieder ein schönes Wochenende. Nette Leute,gute Orga,feine und nasse Ausfahrt

    und Kaffee ab 7.oo.

    Nächstes Jahr hole ich mir das Kettenglied ab.

    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hey Leute,


    nun will ich mich auch mal bedanken für das schicke Wochenende bei Euch! Es war wie immer schön auf der Lichtung. Besten Dank an die Orga, helfenden Hände und all denen die mir mit Leihmoped, Strom und und auch ansonsten beigestanden haben.


    Das Moped läuft nun auch wieder, allerdings steht die Probefahrt noch aus. Für alle die wissen wollten warum auf ein Mal der Motor fest ging hier Bilder dazu:




    Das Blech vom Rotor hat eigene Wege gesucht und am Ende war die Lima verklemmt und damit der Motor "fest"


    Grüße

    Olaf


    P.S.: die Teile im Original und genauere Erklärung zur Ursache gibt es dann vom 09.09. bis 11.09. bei uns in Potzwenden hier klicken!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!